Noch bevor alle zehn Folgen der ersten Staffel ausgestrahlt waren, gab HBO schon die Fortsetzung von „Divorce“ bekannt. Sarah Jessica Parker behält ihre Hauptrolle auch in Staffel 2 und wird uns endlich wieder als frisch-getrennte Frances zum Lachen bringen.

„Divorce“ Staffel 2 – Trailer (Englisch)

Die Comedy-Serie „Divorce“ handelt von Ehefrau und Mutter Frances Dufresne (Sarah Jessica Parker), die von ihrer Ehe mit Robert (Thomas Haden Church) gelangweilt ist. Sie erwartet mehr vom Leben und entschließt sich deshalb, ihren Mann zu verlassen. Doch die Trennung artet in einen turbulenten Rosenkrieg aus. Die erste Staffel der zehnteiligen HBO-Serie findet ihr bei Sky Go und bei Sky Ticket Entertainment in der Flatrate, bei  und maxdome steht die Staffel zum Kauf bereit. Fans der Serie dürfen sich freuen, denn jüngst startete Season 2.

„Divorce“: Staffel 2 bei Sky & Sky Ticket in Deutsch

  • „Divorce“ Staffel 2 startete am 31. Januar 2018 auf Sky Atlantic HD.
  • Den Sender könnt ihr über das  empfangen und beim Streaming-Dienst sehen.
  • Sky Ticket kostet im ersten Monat nur 1 € und kann jederzeit gekündigt werden. Weitere Infos zur VoD-Plattform findet ihr hier.
  • Von der achtteiligen Staffel wird Mittwochs jeweils eine Folge in Deutsch und Englisch ausgestrahlt und parallel im Stream bereitgestellt.
  • Die gesamte 2. Staffel steht mittlerweile bei Sky Ticket und Sky Go in Deutsch im Stream bereit.

Episodenguide mit Sendeterminen

 Folge  Sendetermin
 Rastlos  Mi, 31.01.2018 um 20.15 Uhr
 Jetzt zufrieden?  Mi, 07.02.2018 um 20.15 Uhr
 Um jeden Preis  Mi, 14.02.2018 um 20.15 Uhr
 Ohio  Mi, 21.02.2018 um 20.15 Uhr
 Auf dem Eis  Mi, 28.02.2018 um 20.15 Uhr
 Loslassen  Mi, 07.03.2018 um 20.15 Uhr
 Zum Ersten, zum Zweiten, zum Dritten  Mi, 14.03.2018 um 20.15 Uhr
 Wieder allein  Mi, 21.03.2018 um 20.15 Uhr

Bilderstrecke starten(7 Bilder)
7 Stars, denen gesagt wurde, sie seien zu hässlich für Hollywood

Worum geht es in der 2. Staffel „Divorce“?

Inhaltlich wird sich Staffel 2 nahtlos an die erste Season anfügen, versicherte HBO-Programmpräsident Casey Bloys dem Filmportal Deadline, denn es seien „keine großen Veränderungen über die normale kreative Entwicklung hinaus geplant“. Wir können uns also auf lockere Comedy mit einem humanen und berührenden Kern freuen. Frances versucht ihr neues Leben zu genießen und konzentriert sich voll und ganz auf ihre Kunst-Galerie und die Kinder. Robert legt sich dagegen einen neuen Look zu und geht überraschend schnell auf Brautschau. Prompt lässt sich Frances ebenfalls auf ein Date ein. Neben Parker werden ihre Freundinnen Diane (Molly Shannon) und Dallas (Talia Balsam) wieder mit dabei sein.

Zu den Kommentaren

News und Stories

Kommentare