12 Jahre nach „Sex and the City“ kehrt Sarah Jessica Parker in einer Serien-Hauptrolle zurück. Sky zeigt Staffel 1 nun auch auf Deutsch. Alle Infos zum Serienstart, TV-Ausstrahlungsterminen und Streaming-Optionen.

Start der HBO-Serie „Divorce“ in Deutschland war zwar schon zeitgleich mit dem Release in den USA im Oktober 2016. Auf dem Pay-TV Sender Sky lief die neue Comedy mit Sarah Jessica Parker allerdings nur im englischen Original. Ab dem 25. Januar 2017 bietet Sky „Divorce“ Staffel 1 nun auch in der deutschen Synchronisierung an.

Nachdem Parker in „Sex and the City“ der großen Liebe im Großstadt-Jungle von New York hinterher jagte, steht sie in ihrer neuen Rolle als „Frances“, New Yorker Vorstadt-Mutter und Noch-Ehefrau, kurz vor der Scheidung. Frances muss feststellen, dass ein Neuanfang nach zehn Jahren Ehe neben dickem Fell auch einiges an Organisationstalent abverlangt: Wie soll man sich bei zwei Kindern, gemeinsamen Freunden und einem Haus aus dem Weg gehen?

Start für „Divorce“ Staffel 1 auf Deutsch

Der TV-Sendetermin auf Sky ist mittwochs um 21 Uhr. Die erste Folge der zehnteiligen Season läuft am 25. Januar 2017 und jede Episode ist 30 Minuten lang. Neben der Fassung auf Deutsch wird die Originalversion auf Englisch weiterhin zur Verfügung stehen. Sky stellt überdies jede Woche eine Preview der neuen Folge bereit.

Der ausstrahlende Sender Sky Atlantic HD ist über das verfügbar. Alternativ kann man die Serie auf Sky On Demand und sehen. Letzteres Angebot gilt ohne Bindung an ein Abonnement und ermöglicht euch, Staffeln oder Folgen eurer Lieblingsserie einzeln zu schauen.

Zurzeit läuft „Divorce“ exklusiv auf dem Pay-TV Sender, wir halten euch jedoch auf dem Laufenden, falls sich dies ändern sollte!

Die 10 besten Serien 2017

„Divorce“ im Stream

Da Sky wie gesagt die Exklusivrechte an „Divorce“ inne hat, kann man die erste Staffel noch nicht auf Netflix, Amazon Video, iTunes oder Maxdome finden. Dafür kann man mit Sky Go ganz legal und in HD-Qualität „Divorce“ streamen, auf einem mobilen Gerät von unterwegs und ohne TV-Anschluss. Auch hier sind ab sofort die deutsche und englische Fassung von Staffel 1 verfügbar.

Big Little Lies: Kidman, Witherspoon und Woodley starten mit neuer Serie!

„Divorce“ Staffel 1 Trailer (OV):

HBO kündigt „Divorce“ Staffel 2 an

Noch bevor in den USA alle zehn Folgen der ersten Staffel ausgestrahlt waren, bestellte der produzierende Sender und Serien-Riese HBO schon eine Fortsetzung. Alle Infos zum voraussichtlichen Starttermin von „Divorce“ Staffel 2 in den USA und Deutschland, sowie dem Inhalt und der Besetzung erfahrt ihr im verlinkten Artikel!

Zu den Kommentaren

News und Stories

Kommentare