Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Community
  4. News
  5. Dank Netflix: „Community“-Film soll jetzt endlich kommen

Dank Netflix: „Community“-Film soll jetzt endlich kommen

Dank Netflix: „Community“-Film soll jetzt endlich kommen
© NBC

JETZT ANSEHEN

Die Comedy-Serie „Community“ ist vielen noch gut in Erinnerung geblieben. Jetzt könnte sogar der langersehnte Film erscheinen.

Community

Poster Community Staffel 1

Streaming bei:

Poster Community Staffel 3

Streaming bei:

Poster Community Staffel 4

Streaming bei:

Poster Community Staffel 6

Streaming bei:

Netflix sei Dank. Aktuell können sich Nutzer des Streaming-Dienstes an der Serie „Community“ erfreuen. Die Serie hat eine treue Fan-Gemeinschaft und ist aufgrund ihres Humors und ihren sympathischen Figuren ziemlich beliebt. Verantwortlich dafür ist unter anderem Dan Harmon, der Erfinder der Serie. Dieser entwickelte gemeinsam mit Justin Roiland auch die Animationsserie „Rick and Morty“.

Nun hat Harmon für Neuigkeiten gesorgt, denn derzeit befindet er sich in wichtigen Gesprächen. Details kann er jedoch noch nicht verraten, wie The Wrap (via Screen Rant) berichtet: „Ich kann zumindest sagen, dass aktuell Gespräche stattfinden, die sich die Leute gerne wünschen. Ich bin sehr, sehr gespannt auf die kommenden Monate.“ Dan Harmon erwähnte zudem, dass die Veröffentlichung von „Community“ auf Netflix für mehr Aufmerksamkeit auf dem Markt gesorgt hat, weshalb nun eine Verfilmung realistisch zu sein scheint.

Diese weiteren Comedy-Serien gibt es auch auf Netflix:

Es gab im Vorfeld bereits Spekulationen zu einem „Community“-Film, so langsam könnte der Wunsch vieler Fans in Erfüllung gehen. Ohnehin gab es bereits die Hoffnung, nachdem die sechste Staffel 2015 zu Ende ging. In den Credits der finalen Folge wurde die Bezeichnung #SixSeasonAndAMovie für einige Sekunden angezeigt, was letztendlich eine Anspielung aus einer Episode der Serie war. Dennoch hofften Fans auf einen möglichen Film.

„Community“-Stars werden sich demnächst treffen

Auf Variety wurde bekanntgegeben, dass sich die Besetzung von „Community“ gemeinsam mit Dan Harmon zu einem sogenannten „Table Read“ trifft. Dort wird die vierte Episode der fünften Staffel „Grundkurs Gesäßfalten-Münzkunde“ (zu engl. „Cooperative Polygraphy“) gemeinsam besprochen. Im Anschluss sollen noch Fragen von den Zuschauer*innen beantwortet werden. Das Treffen findet aufgrund des Coronavirus nur online statt und wird live übertragen.

Leider werden diese Netflix-Serien nicht mehr weiter gehen:

Offiziell wurde bestätigt, dass Donald Glover am Treffen teilnehmen wird, der die Figur Troy verkörperte. Mit von der Partie ist auch „The Mandalorian“-Star Pedro Pascal, der den fehlenden Schauspieler Walton Goggins („Django Unchained“) ersetzen wird. Dieser spielte in der besagten Episode eine wichtige Rolle.

Höchstwahrscheinlich erwarten uns nach diesem Treffen interessante neue Informationen bezüglich des Films. „Community“ könnt ihr euch derweil auf Netflix anschauen. Dort gibt es alle bisherigen Staffeln. Was sonst noch Spannendes auf Netflix in diesem Monat erscheint, könnt ihr hier erfahren.

Wie gut ihr euch wirklich mit Netflix auskennt, könnt ihr hier unter Beweis stellen:

Netflix-Forever-Quiz: Nur Netflix-Experten schaffen 18/20 Punkte!

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.