Parallel zum US-Start der 2. Staffel von Marvel’s „Cloak & Dagger“ geht die Serie auch bei Amazon weiter. Die Antagonistin der Season zeigt im zweiten Trailer, wozu sie fähig ist.

Seit August 2018 ist die erste Staffel von „Cloak & Dagger“ bei Amazon Prime Video Deutschland im Stream verfügbar. Die Macher der Marvel-Serie verloren keine Zeit und produzierten die zweite Staffel mit dem Superheldenpaar direkt im Anschluss. Am 4. April startete die zweite Staffel im US-Fernsehen auf Freeform. In Deutschland mussten wir nicht lange auf die neuen Folgen warten, denn am 5. April 2019 startete . Ab sofort wird wöchentlich eine neue Folge veröffentlicht. Der offizielle Trailer zur zweiten Staffel verrät, welche Herausforderungen auf Tandy und Tyrone in den neuen Folgen warten.

„Cloak & Dagger“ Staffel 2: Offizieller Trailer (Englisch)

Marvel-Serien | Alle Realserien von Marvel Television in der Übersicht

Bilderstrecke starten(30 Bilder)
Marvel-Heldinnen | Alle Superheldinnen des MCU

„Cloak & Dagger“: Mayhem stiftet Chaos in Staffel 2 der Marvel-Serie

Mayhem bedeutet auf Deutsch Chaos und ist der Name einer Marvel-Schurkin, mit der es Cloak & Dagger in den Comics schon länger immer mal wieder zu tun bekommen. In einem Mini-Teaser-Video sowie auf dem offiziellen „Cloak & Dagger“-Twitteraccount wurde dann auch bestätigt, was Fans der Comics schon wussten, als sie Brigid O’Reilly in der letzten Episode der ersten Staffel aus dem Wasser steigen sahen: In der zweiten Staffel von „Cloak & Dagger“ wird O’Reilly ihr Unwesen als Mayhem treiben.

Mayhem ist in den Comics keine pure Bösewichtin, sondern eher Anti-Heldin. Auch sie bekämpft das Verbrechen, doch mit weit drastischeren Mitteln als Cloak und Dagger. In einem Interview versprach Produzent Joe Pokaski, dass Mayhem in der zweiten Staffel von „Cloak & Dagger“ eine Figur ist, wie man sie noch nicht gesehen hat, was schon in den ersten drei bis vier Episoden mehr als deutlich werden soll. Das klingt sehr vielversprechend! Ab sofort können wir das Chaos auf dem Bildschirm begutachten, das O’Reilly als Mayhem zum Leidwesen von Cloak und Dagger stiften wird.

Das große MCU-Quiz: Wie gut kennst Du die Filme des Marvel Cinematic Universe?

 

Hat dir dieser Artikel gefallen? Dann hinterlasse uns einen Kommentar auf dieser Seite und diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest. Wir freuen uns auf deine Meinung.

Zu den Kommentaren

News und Stories

Kommentare