Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Blue Bloods - Crime Scene New York
  4. News
  5. „Blue Bloods“ Staffel 12: Wann starten die Folgen in Deutschland?

„Blue Bloods“ Staffel 12: Wann starten die Folgen in Deutschland?

„Blue Bloods“ Staffel 12: Wann starten die Folgen in Deutschland?
© IMAGO / ZUMA Wire

Während das US-Publikum bereits in den Genuss von „Blue Bloods“ Staffel 12 gekommen ist, warten Krimi-Fans hierzulande noch sehnsüchtig auf die neuen Folgen.

Poster Blue Bloods Staffel 1

Blue Bloods - Crime Scene New York

Streaming bei:

Poster Blue Bloods Staffel 2

Blue Bloods - Crime Scene New York

Streaming bei:

Poster Blue Bloods Staffel 3

Blue Bloods - Crime Scene New York

Streaming bei:

Poster Blue Bloods Staffel 4

Blue Bloods - Crime Scene New York

Streaming bei:

Poster Blue Bloods Staffel 5

Blue Bloods - Crime Scene New York

Streaming bei:

Poster Blue Bloods Staffel 6

Blue Bloods - Crime Scene New York

Streaming bei:

Poster Blue Bloods Staffel 7

Blue Bloods - Crime Scene New York

Streaming bei:

Poster Blue Bloods Staffel 8

Blue Bloods - Crime Scene New York

Streaming bei:

Poster Blue Bloods Staffel 9

Blue Bloods - Crime Scene New York

Streaming bei:

Poster Blue Bloods Staffel 10

Blue Bloods - Crime Scene New York

Streaming bei:

Poster Blue Bloods Staffel 11

Blue Bloods - Crime Scene New York

Streaming bei:

Die New-York-Crime-Serie hat sich über die Jahre eine große Fangemeinde in Deutschland aufgebaut. Im Oktober 2021 lief hierzulande die elfte Staffel und ließ das Publikum mit einem spannenden Finale zurück. Derweil durften die Zuschauer*innen in Übersee bereits „Blue Bloods“ Staffel 12 verfolgen. Aber wann können wir hierzulande mit den neuesten Folgen rechnen?

Wann startet „Blue Bloods“ Staffel 12 in Deutschland?

Bereits seit dem 24. September 2010 ist „Blue Bloods“ auf CBS zu sehen. Seither veröffentlicht der Sender in den USA jedes Jahr eine neue Staffel. In Deutschland wurde die Serie erstmals im August 2012 ausgestrahlt, weshalb die Folgen hierzulande bisher stets mit einem Jahr Verspätung an den Start gehen. Dementsprechend können deutschsprachige Krimi-Zuschauer*innen im Herbst 2022 in den Genuss von „Blue Bloods“ Staffel 12 kommen. Ein fester Sendetermin für den Deutschland-Start der zwölften Season liegt bisher noch nicht vor.

Wo läuft „Blue Bloods“ Staffel 12?

In Übersee können Krimi-Fans auf dem Sender CBS mitfiebern, wenn Police Commissioner Frank (Tom Selleck) und seine Söhne Danny (Donnie Wahlberg) und Jamie (Will Estes) mit Unterstützung von Tochter Erin (Bridget Moyanahan) in neuen Episoden für Recht und Ordnung sorgen. Wer in Deutschland verfolgen möchte, wie Familie Reagan den Bösewicht*innen von New York das Handwerk legt, schaltet im Free-TV bei Kabel Eins oder alternativ im Stream auf Joyn ein. Dort wird im Herbst 2022 voraussichtlich auch Season 12 zu sehen sein.

Des Weiteren stehen Staffel 1 bis 10 im Stream auf WOW bereit. Zudem könnt ihr euch die Folgen auch auf Amazon Prime Video anschauen – allerdings nur als kostenpflichtige Variante. Darüber hinaus sind Staffel 1 bis 5 in deutscher Sprache auf DVD und Blu-ray erschienen.

Wenn ihr die Episoden von „Blue Bloods“ Staffel 1 bis 10 vor dem Start der zwölften Staffel noch einmal sehen wollt, aber noch nicht mit WOW vertraut seid, sollte dieses Video all eure Fragen beantworten:

„Blue Bloods“ Staffel 12 Cast: Diese Darsteller*innen sind dabei

Wie die ersten Setfotos noch vor dem US-Start der zwölften Staffel verrieten, sind die Hauptdarsteller*innen aus Staffel 11 auch für die zwölfte Season ans Set zurückgekehrt. Allen voran dürfen wir uns auf Darsteller Tom Selleck freuen, der in die Rolle von Frank Reagan schlüpft. Seine Tochter Erin wird weiterhin gespielt von Bridget Moynahan, während Donnie Wahlberg die Figur Danny übernimmt. Neben Großvater Henry Reagan, der von Len Cariou verkörpert wird, sehen wir außerdem Will Estes als Jamison Reagan wieder.

Der aktuelle Cast von „Blue Bloods“ im Überblick:

  • Tom Selleck als Frank Reagan
  • Donnie Wahlberg als Danny Reagan
  • Will Estes als Jamie Reagan
  • Bridget Moynahan als Erin Reagan
  • Len Cariou als Henry Reagan
  • Sami Gayle als Nicky Reagan-Boyle
  • Vanessa Ray als Eddie Reagan (ehemals Janko)
  • Marisa Ramirez als Maria Baez
  • Dylan Walsh als Peter Chase
  • Will Hochman als Joe Hill

„Blue Bloods“ Staffel 12 Handlung: Wie geht es weiter?

– Achtung: Es folgen Spoiler zu Staffel 11 –

Die neuen Folgen von „Blue Bloods“ Staffel 12 werden uns weiterhin mit spannenden Kriminalfällen erfreuen. Zudem könnt ihr euch darauf einstellen, etwas tiefer in die Familiengeschichte der Reagans einzutauchen, denn der ermordete Joe hatte einen Sohn, von dem die Familie bisher nichts wusste. Wird er in Season 12 in die Fußstapfen seines Vaters treten oder könnte der neue Verwandte etwa Unruhe in den Familienkreis bringen? Und wie geht es eigentlich zwischen Danny und Maria Baez weiter, nachdem Serienschöpfer Kevin Wade andeutete, dass es keine romantische Geschichte zwischen ihnen geben wird? Während sie sich über ihre Gefühle im Klaren werden, mischt Frank Reagan den Alltag von Bürgermeister Chase auf. Die Kriminalstatistik New Yorks nimmt eine tragende Rolle in der aktuellen Staffel ein.

Krimi-Quiz: Erkennt ihr 13 Serien anhand der Tatorte?

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.