Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Bel-Air
  4. Peacock in Deutschland: Kosten und Inhalte des Streaming-Dienstes

Peacock in Deutschland: Kosten und Inhalte des Streaming-Dienstes

Peacock in Deutschland: Kosten und Inhalte des Streaming-Dienstes
© IMAGO / ZUMA Wire

Peacock hat sich den „Bel-Air“-Deal geschnappt und beginnt im Februar 2022 mit der Ausstrahlung. Sky hat jetzt rechtzeitig Peacock ins Abo integriert. So könnt ihr einschalten.

Der US-amerikanische Streaming-Dienst Peacock ist in Deutschland bisher nicht erreichbar gewesen. Sky wollte das eigentlich schon 2021 geändert haben, aber nun ist es der 25. Januar 2022 geworden. Seitdem könnt ihr Peacock bei Sky 2022 in Kombi-Paketen ab 20 Euro bekommen.

Bekannt ist inzwischen auch der Start von „Bel-Air“, dem neuen Reboot der beliebten Sitcom „Der Prinz von Bel-Air“. In den USA läuft die Serie über den Anbieter Peacock am 13. Februar 2022 an und ist höchstwahrscheinlich dann auch in Deutschland über Sky zu sehen.

Sky Q? Angebot jetzt ansehen

Wenn Peacock nach Deutschland kommt, können wir nicht nur den Trailer von „Bel-Air“ sehen:

Bel-Air | Official Trailer

Peacock: Programm – was hat der Streaming-Dienst zu bieten?

Peacock ist der Streaming-Service von NBCUniversal und es gibt ihn seit 2020 in den USA. Für Europa ist die Kooperation des Dienstes mit dem Pay-TV-Anbieter Sky schon im Sommer 2021 angekündigt worden und geht nun 2022 tatsächlich an den Start. Peacock verfügt über einige spannende Originals und zig Stunden Serien und Filmen on Demand. Und einige der internationalen Peacock-Originals liefen auch schon bei Sky, zum Beispiel die Sitcom „Intelligence“, das Drama „Save Me“ oder die Dramedy „Code 404“. BBC One strahlt seit Ende des Jahres „Vigil“ aus, auch eine Eigenproduktion von Peacock. Zum Programm des Anbieters gehören neben den Originals auch diverse Serienstaffeln und Filme aus den letzten Jahren.

Peacock: Kosten für das Abo

Da der Dienst in Deutschland noch nicht erreichbar geschweige denn zu buchen ist, sind weder zum Programm noch zu den Kosten die Angaben sicher. Aber für Sky-Kund*innen – egal ob Sky Q oder Sky Ticket – wird der Dienst einfach ohne Extrakosten zum Programm gehören.

Peacock könnt ihr nach Release auch mit Sky Ticket sehen

Nicht-Sky-Kund*innen haben zwei Optionen:

Anzeige
  1. Ihr macht ein Sky Ticket Entertainment zum Teil eures Lebens und könnt es monatlich wieder herausschmeißen, den ersten Monat gibt es unter acht Euro.
  2. Oder ihr wagt eine längere Beziehung mit Sky Q. Warum das eigentlich inzwischen eine günstige, flexible und recht attraktive Sache sein könnte, erklärt euch dieser Artikel zu Sky Q Kosten, Programm und Funktionen. Dann seit ihr jedenfalls mit 20 Euro in der günstigsten Variante dabei und habt zwölf Monate Zeit, das gesamte Sky-Angebot auf Herz und Nieren zu prüfen.

Aktuelle Sky-Q-Einsteigerangebote inklusive Netflix jetzt ansehen

Es ist durchaus möglich, dass Peacock mit der Zeit auch über andere Anbieter zu empfangen ist, beispielsweise bei Waipu.tv oder Amazon Channels. Jetzt aber ist der Zugang zunächst nur über Sky möglich.

Anzeige

Prime, Netflix, Amazon, Sky? Welcher Anbieter ist der passende für euch? Vielleicht hilft das Quiz weiter?

Netflix oder Amazon: Welcher Streaming-Anbieter passt zu dir?

Hat dir "Peacock in Deutschland: Kosten und Inhalte des Streaming-Dienstes" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige