Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Bel-Air

Bel-Air

Bel-Air | Official Trailer
© Peacock / Screenshot via Trailer
Anzeige

Bel-Air: Will Smith hat mit „Bel-Air“ ein eher düsteres Reboot zur bekannten Kultserie „Der Prinz von Bel-Air“ produziert.

„Bel-Air“ im Stream

Poster Bel-Air

Streaming bei:

DVD/Blu-ray jetzt bei amazon
Poster Bel-Air Staffel 2

Streaming bei:

DVD/Blu-ray jetzt bei amazon

Handlung und Hintergrund

Morgan Cooper hat das erlebt, wovon viele träumen: Sein Fantrailer wurde wahr. „Bel-Air“ begann als Trailer auf YouTube und auf dem Weg zum Serienreboot sprang für ihn auch der Regieposten heraus. Die Serie wurde von Peacock bestellt und wird von Universal Television und Westbrook Studios, dem Unternehmen von Will Smith, umgesetzt.

Die Premiere des neuen Produkts ist am 13. Februar 2022 auf dem Streaming-Dienst von NBCUniversal, Peacock. In Deutschland sollte dieser Dienst schon Ende letzten Jahres bei Sky integriert sein. Der Start ist nun für 2022 angekündigt. Einige der Peacock-Originals sind auch schon zuvor im Sky-Programm gestartet, es steht also zu hoffen, dass wir auch in Deutschland „Bel-Air“ noch vor dem Sommer zu sehen bekommen. Peacock hat in einem Zug gleich zwei Staffeln geordert, die erste Season umfasst sechs Episoden. Der erste lange Trailer verspricht, dass das Reboot mit deutlich düsterer Atmosphäre aufwartet:

Bel-Air | Official Trailer

Die Hauptrolle von Teenager Will, der sich in West-Philly ein paar Probleme eingehandelt hat und bei seiner steinreichen Familie in Los Angeles neu anfängt, spielt der Newcomer Jabari Banks. Banks lebt selbst in West-Philadelphia und hat 2020 an der Uni abgeschlossen. Er widmet sich auch dem Singen und Rappen. In weiteren Hauptrollen sind Adrian Holmes als Phillip Banks, Olly Sholotan als Carlton Banks, Coco Jones als Hilary Banks, Cassandra Freeman als Vivian Banks und Akira Akbar als Ashley Banks zu sehen.

Diese neue Serienproduktion beruht auf dem Trailer „Bel-Air“ wie ihn Morgan Cooper 2019 auf YouTube veröffentlicht hat. Er hat dabei aus der Sitcom eher ein düsteres Drama gemacht. Ein Schwerpunkt im jetzt tatsächlich entstandenen Reboot ist die Vorgeschichte Wills und somit liegt ein Auge der Serie auch auf Polizeigewalt und Gangs.

Anzeige

Was die Stars aus der Serie „Der Prinz von Bel-Air“ heute so machen, zeigt euch diese Bildergalerie:

News und Stories

Darsteller und Crew

Produzent
  • Will Smith
Darsteller
  • Jabari Banks,
  • Olly Sholotan,
  • Adrian Holmes,
  • Cassandra Freeman,
  • Akira Akbar,
  • Jimmy Akingbola

Kritiken und Bewertungen

3,0
2 Bewertungen
5Sterne
 
(1)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(1)

Wie bewertest du die Serie?

Anzeige