Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Avatar - Der Herr der Elemente
  4. News
  5. "Avatar - Der Herr der Elemente" im legalen Stream auf Amazon

"Avatar - Der Herr der Elemente" im legalen Stream auf Amazon

Author: Helena CeredovHelena Ceredov |

Avatar - Der Herr der Elemente Poster
© Nickelodeon

Schon fast zehn Jahre ist es her, dass die dritte und letzte Staffel der beliebten Nickelodeon-Serie „Avatar - Der Herr der Elemente“ über die Bildschirme flimmerte. Falls ihr die Fantasyserie noch nicht gesehen habt oder noch einmal anschauen wollt, könnt ihr die „Avatar“-Saga aktuell komplett im Stream auf Amazon Prime anschauen und das in der Flatrate.

In „Avatar - Der Herr der Elemente“ geht es um die Freunde Aang, Sokka und Katara, die die Elemente kontrollieren können. Sie reisen um die Welt, um geeignete Kampfkunstlehrer zu finden und ihre Stämme gegen die kriegerischen Feuernationen zu verteidigen. Dabei greift „Avatar“, anders als viele US-Cartoons, die ostasiatische Kultur und den japanischen Anime-Stil gekonnt auf.

Insgesamt sind drei Staffeln und 61 Episoden erschienen. Nach dem Ende der Serie wurde die Reihe  2010 mit dem Sequel „Die Legende von Korra“ fortgesetzt, die 70 Jahre später spielt und es auf zwei Staffeln brachte. Daneben kam 2010 eine Live-Action-Adaption mit dem deutschen Titel „Die Legende von Aaang“ heraus, die jedoch nur mäßigen Erfolg hatte.

Ob ein 2. Teil kommt, erfahrt ihr im verlinkten Artikel. Hier erstmal zur Streaming-Übersicht.

„Avatar - Der Herr der Elemente“ im Stream auf Deutsch und Englisch auf Amazon Prime sehen

„Avatar - Der Herr der Elemente“ ist komplett im Stream auf Amazon Prime in der Flatrate verfügbar. Und auch die Fortsetzungsserie „Die Legende von Korra“ findet ihr dort. Hier findet ihr die Links zu den Staffeln in der Übersicht. Und auch auf Nteflix ist die Serie derzeit vertreten.

Dragonball Z im Stream sehen

Zu den Kommentaren

News und Stories

Kommentare