Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Alles was zählt
  4. News
  5. AWZ-Imani wieder verliebt: Gibt sie ihren verbotenen Gefühlen nach?

AWZ-Imani wieder verliebt: Gibt sie ihren verbotenen Gefühlen nach?

AWZ-Imani wieder verliebt: Gibt sie ihren verbotenen Gefühlen nach?
© RTL / Julia Feldhagen

Seit der Trennung von Deniz und der Affäre mit Kilian geht Imani als Single durchs Leben. Nun hat ein Mann endlich wieder das Feuer in ihr entfacht – doch es gibt ein Problem. Achtung, es folgen Spoiler!

Die AWZ-Fans dürfen sich auf eine spannende Liebesgeschichte freuen, denn Imani (Féréba Koné) hat verbotene Gefühle entwickelt. Erst kürzlich wurde ihr im Krankenhaus ein besonderer Patient zugewiesen: Tom Matthis (Maximilian Herzogenrath) ist ein verurteilter Straftäter. Während all ihre Freund*innen sie zur Vorsicht mahnen, lernt die Ärztin den Häftling von einer anderen, nicht gefährlichen Seite kennen. Nicht nur rettet Tom ihr das Leben, er sieht in Imanis Augen auch noch ziemlich gut aus. Sie beginnt, Gefühle für ihren Patienten zu entwickeln.

Imani gibt ihren Gefühlen nach

Nicht nur Imani hat offenbar Interesse an ihrem Patienten – auch Tom hat offensichtlich ein Auge auf sie geworfen und lässt daher keine Gelegenheit ungenutzt, ihr näher zu kommen. Auch wenn Imani das gefällt, ist ihr jedoch klar, dass sie dabei ist, eine Grenze zu überschreiten. Fest entschlossen, sich Tom aus dem Kopf zu schlagen, sucht sie nach einer geeigneten Ablenkung. Die Wahl fällt auf exzessiven Sport. Doch lange hält die Wirkung des Ablenkungsmanövers nicht an: Ausgerechnet ihr verurteilter Patient spielt die Hauptrolle in ihrem erotischen Tagtraum. Imani wird klar, sie kommt gegen ihre Gefühle nicht an.

Anzeige

Sichert euch jetzt drei Monate RTL+ Premium für nur 9,99 Euro. Welche Vorteile ihr mit dem Abo genießt, verraten wir euch im Video:

RTL+: Das sind die Vorteile des Premium-Abos

Bei der Arbeit im Krankenhaus sucht sie daher zunehmend die Nähe des Straftäters auf. Dem bleibt ihr Interesse nicht unbemerkt und er legt sich beim Flirten nun noch mehr ins Zeug. Als sie gemeinsam im Fahrstuhl sind, ergreift er erstmals die Initiative. Ohne dass sein Wachmann etwas merkt, sucht er den Körperkontakt zu der Ärztin – ihre Hände berühren sich. Dieser Moment lässt Imani schwach werden. Nur wenig später steht sie plötzlich in Toms Krankenhauszimmer und lässt ihren Gefühlen freien Lauf. Imani schickt nicht nur den Polizeibeamten fort, sie schließt die Tür von innen ab und befreit Tom von seiner Fußfesseln. Es kommt zu dem von ihr sehnsüchtig erwarteten Kuss.

AWZ könnt ihr immer montags bis freitags um 19:05 Uhr bei RTL sehen oder auch schon vorab auf RTL+. Ihr kennt euch bestens mit den Liebesgeschichten der Daily aus? Dann stellt euer Wissen jetzt in unserem Quiz auf den Prüfstand:

AWZ-Techtelmechtel-Quiz: Weißt du noch wer was mit wem hatte?

Hat dir "AWZ-Imani wieder verliebt: Gibt sie ihren verbotenen Gefühlen nach?" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige