Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Alles was zählt
  4. News
  5. AWZ: Niclas Nadolny stirbt den Serientod

AWZ: Niclas Nadolny stirbt den Serientod

AWZ: Niclas Nadolny stirbt den Serientod
© TVNOW / Kai Schulz

Bei „Alles was zählt“ muss Chiara zurzeit um das Leben ihres Vaters bangen. Nachdem dieser zunächst aus dem Koma erwacht war, geht es ihm nun deutlich schlechter. Wird Niclas den Serientod sterben? Achtung, es folgen Spoiler!

Nachdem Simone und Maximilian Niclas Nadolny hinters Licht geführt haben, holte Chiaras machtgieriger Vater zum Gegenschlag aus und nahm Simone schließlich als Geisel. Nach einem dramatischen Showdown wurde Niclas schließlich von Nathalie niedergeschlagen – verdächtigt wird allerdings Maximilian, der zurzeit in Untersuchungshaft sitzt.

Während Chiara um das Leben ihres Vaters bangt, befürchten die Steinkamps, dass Niclas Maximilian mit seiner Aussage endgültig hinter Gitter bringen könnte. Als Niclas aus dem Koma aufwacht, wird er deswegen von Richard unter Druck gesetzt, der ihn unbedingt von einer Aussage abbringen will. Niclas geht es daraufhin immer schlechter, er ist kurz davor zu kollabieren. Als Chiara ihn im Krankenhaus besucht, bemerkt sie schnell, dass etwas nicht in Ordnung ist und will Hilfe holen. Kommt diese rechtzeitig oder stirbt Niclas den Serientod?

Reanimation schlägt fehl: Niclas stirbt den Serientod

Auch wenn Vanessa unter vollem Einsatz versucht, Niclas zu reanimieren, sind ihre Bemühungen zwecklos. Niclas Nadolnys Herz hört auf zu schlagen und er stirbt den Serientod. Die dramatische Szene und wie Chiara auf den Tod ihres Vaters reagiert, könnt ihr schon jetzt im Stream bei TVNOW Premium sehen. Nicht nur Vanessa, auch Nathalie zeigt sich schockiert, ihre Schuldgefühle wachsen ins Unermessliche. Wie wird Chiara die Todesnachricht verkraften und wie reagieren die Steinkamps auf den Tod ihres Kontrahenten?

Anzeige

Auch bei GZSZ gab es folgende traurige Serientode:

Die traurigsten Tode bei GZSZ

Tragischer Tod: Schauspieler Ron Holzschuh wurde zuletzt gedoubelt

Am 27. April dieses Jahres erlag der AWZ-Darsteller Ron Holzschuh einer schweren Krankheit. Seit 2019 hatte der vielfach begabte Schauspieler die Rolle des intriganten Niclas Nadolny verkörpert. Zum letzten Mal war er bei der RTL-Daily Ende Mai 2020 zu sehen. Seit seinem Tod musste ein Double für die noch nicht fertig gestellten Szenen einspringen. Der Tod seiner Serienfigur war allerdings lange im Voraus geplant gewesen und steht in keinem Zusammenhang mit dem überraschenden Ableben des Schauspielers.

Anzeige

Wie es bei AWZ weitergeht, erfahrt ihr in unserer Wochenvorschau oder werktäglich ab 19:05 Uhr auf RTL.

Auch von diesen Schauspieler*innen mussten wir uns viel zu früh verabschieden:

Hat dir "AWZ: Niclas Nadolny stirbt den Serientod" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige