Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Alles was zählt
  4. News
  5. AWZ-Kilian will Rache: Jenny und Simone werden zur Zielscheibe

AWZ-Kilian will Rache: Jenny und Simone werden zur Zielscheibe

AWZ-Kilian will Rache: Jenny und Simone werden zur Zielscheibe
© RTL / Julia Feldhagen

Jenny und Simone erweisen sich überraschenderweise doch als gutes Team. Ihre Liebsten haben dennoch Zweifel – das möchte sich Kilian offenbar zunutze machen. Achtung, es folgen Spoiler!

Die AWZ-Fans müssen sich demnächst wohl auf einiges gefasst machen, denn die Fehde zwischen Kilian (Marc Dumitru) und den Steinkamps wird neu entfacht. Noch immer ist der Anwalt sehr verärgert darüber, dass er nicht nur den Kampf um das Grundstück neben dem Steinkamp-Zentrum, sondern auch eine Menge Geld verloren hat. Auch wenn seine Cousine Isabelle (Ania Niedieck) ihm immer wieder davon abrät, sinnt Kilian dennoch auf Rache. Und das inzwischen sogar mehr denn je. Seine ersten Versuche scheiterten bislang jedoch kläglich. Nun scheint sich Kilian jedoch eine neue Möglichkeit zu bieten, den Steinkamps eins auszuwischen.

Kilian macht sich Simones und Jennys schwieriges Verhältnis zunutze

Wider jeglicher Erwartungen, haben sich Simone (Tatjana Clasing) und Jenny (Kaja Schmidt-Tychsen) darauf geeinigt, zusammen zu arbeiten. Für Richard (Silvan-Pierre Leirich) und Justus (Matthias Brüggenolte) ein Albtraum – schließlich hat das in der Vergangenheit schon zu so manch schrecklichen Auseinandersetzungen geführt. Die beiden Männer sind besorgt, doch Simone und Jenny lassen sich davon nicht beirren. Selbst als sie wegen des neuen Projekts des Krankenhauses unterschiedlicher Meinung sind, bricht kein Streit aus. Wie Isabelle bereits zu Kilian sagte: Die Familie Steinkamp hält stärker zusammen denn je. Doch das will der Anwalt ändern. Kilian heckt neue Rachepläne aus. Sein Ziel? Zwietracht säen.

Anzeige

Was wären die Dailys nur ohne unsere geliebten Bösewicht? In diesem Video seht ihr, wer die fiesesten Charaktere der deutschen Dailys sind:

Als er sowohl von Simones und Jennys schwieriger Vergangenheit sowie von ihrem neuen gemeinsamen Projekt erfährt, kommt ihm eine Idee. Obwohl Mutter und Tochter sich darauf geeinigt hatten, der Öffentlichkeit nichts von ihrem neuen Projekt zu verraten, taucht im Netz plötzlich eine Pressemitteilung auf. Darin wird wie anfangs von Simone geplant, das Projekt groß angekündigt. Jenny traut ihren Augen kaum. Hat ihre Mutter trotz ihrer Einigung etwa doch gegen ihren Willen gehandelt? Wütend stellt sie Simone zur Rede. Die jedoch weiß von nichts. Die Situation droht zu eskalieren – und das scheint Kilian ziemlich zu amüsieren. Seinem hämischen Lächeln ist zu entnehmen, dass er ganz eindeutig für die Pressemeldung verantwortlich ist. Sein Plan scheint aufzugehen…

AWZ könnt ihr immer montags bis freitags um 19:05 Uhr bei RTL oder schon vorab bei RTL+ sehen. Ihr habt weder einen TV-Anschluss, noch ein RTL+-Abo? Dann holt euch doch den waipu.tv 4K Stick für nur 59,99 Euro zzgl. Versandkosten und genießt ein Jahr Paramount+ gratis. Derweil könnt ihr euer Wissen über die Serie in diesem Quiz unter Beweis stellen:

„Alles was zählt“-Quiz: Wie gut kennst du die Serie?

Hat dir "AWZ-Kilian will Rache: Jenny und Simone werden zur Zielscheibe" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige