Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Alles was zählt
  4. News
  5. AWZ: Isabelle verschafft Charlie ein Vorlaufen – die macht ihrem Ruf jedoch alle Ehre

AWZ: Isabelle verschafft Charlie ein Vorlaufen – die macht ihrem Ruf jedoch alle Ehre

AWZ: Isabelle verschafft Charlie ein Vorlaufen – die macht ihrem Ruf jedoch alle Ehre
© RTL / Julia Feldhagen

Charlie will unbedingt Isabelle als ihre Managerin gewinnen. Diese stellt jedoch Forderungen. Kann Charlie diesen gerecht werden? Achtung, es folgen Spoiler!

Charlie (Shaolyn Fernandez) sorgt bei AWZ für jede Menge Aufruhr. Schon als sie das erste Mal in Essen und dem Steinkamp-Zentrum aufgetaucht ist, bewies die Eiskunstläuferin, warum ihr ein schlechter Ruf vorauseilt. Nicht nur erweist sie sich als frech und rebellisch, sondern auch uneinsichtig und vorlaut. Das ist auch der Grund, warum Isabelle (Ania Niedieck) nicht mit ihr zusammenarbeiten möchte. So schnell gibt Charlie aber nicht auf. Ihre Hartnäckigkeit scheint sich auszuzahlen.

Isabelle ermöglicht Charlie ein Vorlaufen

Um Isabelle ihre Sorgen zu nehmen, dass sie für sie ein finanzielles Risiko darstellt, bietet Charlie ihr eine wertvolle und hochpreisige Halskette als Absicherung an. Nach anfänglichem Zögern und Lucies (Julia Wiedemann) Zureden, nimmt Isabelle das Angebot ihrer potenziellen neuen Läuferin an. Doch um tatsächlich von Isabelle unter Vertrag genommen zu werden, muss Charlie sich deren Willen beugen: Die Eiskunstläuferin soll sich unter anderem für den Steinkamp-Kader bewerben. Für Charlie ein Schock. Jahrelang bewies sie sich als Einzelkämpferin – ohne Coach und ohne Kader. Sich nun jemanden unterzuordnen, ist für sie daher kaum vorstellbar. Notgedrungen willigt Charlie jedoch ein.

Anzeige

Mit RTL+ Premium könnt ihr die nächste Folge schon vor TV-Ausstrahlung sehen. Welche Vorteile das Abo noch bietet, erfahrt ihr im Video:

RTL+: Das sind die Vorteile des Premium-Abos

Schneller als gedacht, macht Isabelle daraufhin auch schon ein Vorlaufen beim Trainer des Steinkamp-Kaders klar. Doch leicht hat es Charlie nicht. Denn auch Deniz (Igor Dolgatschew) ist bestens über sie und ihren Ruf informiert. Dennoch bekommt sie eine einmalige Chance. Und tatsächlich gelingt es Charlie, den Trainer von sich zu überzeugen. Als Deniz jedoch ein paar Kritikpunkte und Verbesserungsvorschläge anbringt, macht die Eiskunstläuferin ihrem Ruf alle Ehre: Statt sich der Kritik anzunehmen, beginnt sie zu pöbeln. Doch es kommt noch schlimmer – Deniz wird darüber hinaus auch noch von Charlie beleidigt. Ihre Chance, in den Steinkamp-Kader aufgenommen zu werden, hat sie sich damit wohl vertan.

AWZ könnt ihr immer montags bis freitags um 19:10 Uhr bei RTL oder schon vorab bei RTL+ sehen. Ihr kennt euch bestens mit der Serie aus? Dann dürfte dieses Quiz für euch ein Klacks sein:

AWZ-Charaktere-Quiz: Kannst du dich noch an alle ehemaligen Serienfiguren erinnern?

Hat dir "AWZ: Isabelle verschafft Charlie ein Vorlaufen – die macht ihrem Ruf jedoch alle Ehre" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige