Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Alles was zählt
  4. News
  5. AWZ: Charlie gibt nicht auf – sie macht Isabelle ein Angebot

AWZ: Charlie gibt nicht auf – sie macht Isabelle ein Angebot

AWZ: Charlie gibt nicht auf – sie macht Isabelle ein Angebot
© RTL / Julia Feldhagen

Erst kürzlich kam Charlie nach Essen, um Isabelle als Managerin für sich zu gewinnen. Diese wies sie jedoch ab. Doch so schnell gibt die Eiskunstläuferin nicht auf. Achtung, es folgen Spoiler!

Nach einem ersten Kennenlernen am Tag der WM, ist Charlie (Shaolyn Fernandez) wieder bei AWZ zurück. Grund für ihren Besuch in Essen ist der Wunsch, dass Isabelle (Ania Niedieck) ihre Managerin wird. Doch die will nichts mit Charlie zu tun haben. Denn die Eiskunstläuferin genießt nicht gerade den besten Ruf. Charlie gilt nicht nur als frech und impulsiv, sondern bricht auch gerne mal die Regeln und sorgt so für jede Menge Ärger. Diesen möchte sich Isabelle natürlich ersparen. Bereits bei Charlies ersten Versuch, sich bei Isabelle vorzustellen, wies diese sie daher bestimmt ab. Doch so schnell gibt die ehrgeizige Eiskunstläuferin nicht auf.

Charlie bekommt erneut Unterstützung von Yannick

Nur wenige Tage nach der Abfuhr von Isabelle, taucht Charlie erneut in Essen auf. Im Prunkwerk möchte sie dessen Besitzerin noch einmal dazu auffordern, sich ihrer anzunehmen. Doch noch bevor Charlie das Wort an Isabelle richten kann, geht Yannick (Dominik Flade) dazwischen. Denn seine Freundin hat derzeit ganz andere Probleme: Isabelle hat erst kürzlich erfahren, dass ihre Cousine Nathalie (Amrei Haardt) ihr Baby abgetrieben hat. Eine Diskussion mit einer unverschämten Sportlerin kann sie daher nicht gebrauchen. Was Isabelle jedoch nicht ahnt: Sie muss sich dennoch nur wenig später mit Charlie auseinandersetzten. Denn auch wenn Yannick versucht, die Eiskunstläuferin loszuwerden, lässt diese nicht locker. Wider Erwarten springt Yannick daher ein weiteres Mal für sie ein.

Anzeige

Ihr habt eine Folge verpasst oder wollt die nächste schon vor TV-Ausstrahlung sehen? Das geht mit RTL+ Premium. In diesem Video erfahrt ihr die Vorteile des Abos:

RTL+: Das sind die Vorteile des Premium-Abos

Er ermöglicht Charlie nicht nur, die Eishalle des Steinkamp-Kaders zu besichtigen, indem er sie an seine Schwester Lucie (Julia Wiedemann) verweist, sondern redet Isabelle noch einmal ins Gewissen. Diese hält jedoch weiterhin an ihrer Meinung fest. Dennoch geht sie einen Schritt auf die Eiskunstläuferin zu – jedoch nur, um ihr ein für alle Mal klarzumachen, dass sie nicht ihre Managerin wird. Das möchte Charlie aber nicht akzeptieren und greift auf einen Tipp von Lucie zurück. Diese hatte ihr verraten, dass für Isabelle vor allem der Profit zählt. Da Charlie laut Isabelle aufgrund ihres Charakters jedoch ein finanzielles Risiko darstellt, macht die Eiskunstläuferin ihr ein überraschendes Angebot: Charlie bietet ihr zur Absicherung ihre Halskette, welche rund 9.000 Euro wert sein soll, an. Ob Isabelle wohl annimmt?

AWZ könnt ihr immer montags bis freitags um 19:05 Uhr bei RTL oder schon vorab im Stream bei RTL+ sehen. Findet jetzt heraus, wie gut ihr euch mit der Serie auskennt und stellt euch unseren Quizfragen:

„Alles was zählt“-Quiz: Wie gut kennst du die Serie?

Hat dir "AWZ: Charlie gibt nicht auf – sie macht Isabelle ein Angebot" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige