Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. 2 Broke Girls
  4. News
  5. 2 Broke Girls Staffel 6: Wann startet die Season in Deutschland?

2 Broke Girls Staffel 6: Wann startet die Season in Deutschland?

Ines Nowotnick |

2 Broke Girls Poster
© Warner Brothers

Am 10. Oktober 2016 ist die nunmehr 6. Staffel der „2 Broke Girls“ auf CBS gestartet. Zum Auftakt gab es eine Doppelfolge. Die Ausstrahlung fim deutschen Free-TV erfolgt auf dem Privatsender ProSieben. Bisher wurden dort die neuen Folgen der Sitcom immer dienstags gezeigt. Einen kleinen Vorgeschmack auf die kommende Season und alle bekannten Infos zum Staffelstart gibt es hier.

Wer das Ende von Staffel 5 gesehen hat +++Achtung Spoiler+++, der weiß, dass Caroline (Beth Behrs) ihre Lebensgeschichte aufgeschrieben und verkauft hat. Nun haben sie und Max (Kat Dennings) genug Geld, um ihr eigenes Geschäft aufzumachen. Und so starten sie auch in Staffel 6. Max und Caroline sind inzwischen Teilhaberinnen des Diners. Außerdem stehen sie kurz vor der Eröffnung eines Dessertladens. Sophie (Jennifer Coolidge) ist nach wie vor schwanger. Als die Mädels allerdings der großen Eröffnungsfeier entgegenblicken, bekommt sie Wehen.

Wann startet „2 Broke Girls“ Staffel 6 im Free-TV?

Bis Anfang August lief die 5. Staffel mit den toughen Mädels im deutschen Free-TV auf ProSieben. Gestartet ist die fünfte Season etwa ein halbes Jahr nach ihrer Premiere auf dem US-Sender CBS. Gehen wir davon aus, dass ProSieben diesen Takt beibehält, dann werden die ersten Folgen zu „2 Broke Girls“ Staffel 6 bereits im Frühjahr im deutschen Free-TV zu sehen sein.

iZombie Staffel 3: Wann ist der deutsche Start im Stream und TV?

Wo laufen die „2 Broke Girls“ online?

Die Staffeln 1 bis 4 gibt es bei Amazon Instant Video für Prime-Mitglieder kostenlos. Staffel 5 kann man dagegen kaufen oder leihen. Alle fünf Seasons sind in der deutsch synchronisierten Fassung und im englischsprachigen Original verfügbar.

Auch auf Maxdome können sich Abo-Inhaber freuen. Die Staffeln 1 bis 4 sind auf Deutsch und auf Englisch gratis erhältlich. Staffel 5 kann man sich auch hier nur leihen oder kaufen.

Luke Cage Staffel 2: Hinweise auf eine weitere Season

Hier gibt es ein lustiges Promo-Video zu „2 Broke Girls“ Staffel 6

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

News und Stories