Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. 2 Broke Girls
  4. News
  5. Läuft „2 Broke Girls" auf Netflix? Die Serie im Stream

Läuft „2 Broke Girls" auf Netflix? Die Serie im Stream

Christopher Langham |

© Warner

„2 Broke Girls” dreht sich um die Kellnerinnen Max und Caroline, die versuchen aus ihrer konstanten Armut herauszubrechen. Kann man das bei Netflix sehen?

Wir haben die besten Comedy-Serien auf Netflix für euch im Überblick:

Der externe Inhalt kann nicht angezeigt werden.

In „2 Broke Girls" lernen sich Caroline (Beth Behrs) und Max (Kat Dennings) kennen. Max lebt schon immer an der Armutsgrenze, während Caroline in Wohlstand aufgewachsen ist. Als ihr Vater es mit dem Gesetz zu tun bekommt, verliert sie plötzlich alles und muss als Kellnerin arbeiten. Das tut sie ausgerechnet in dem Diner, in dem auch Max angestellt ist. Dabei stoßen zwei komplett unterschiedliche soziale Schichten aufeinander. Nach anfänglichen Schwierigkeiten ziehen die beiden zusammen, freunden sich an und versuchen gemeinsam aus der Armut zu entfliehen. 

Geschrieben wurde „2 Broke Girls” unter anderem von Michael Patrick King. Dieser verschriftlichte bereits viele Episoden der beliebten TV-Serie „Sex and the City”. „2 Broke Girls” schafft es insgesamt auf sechs Staffeln und 138 Folgen. Im Jahr 2017 wurde die Sitcom dann abgesetzt und für beendet erklärt. In Deutschland lief die Comedy-Serie sehr lange auf Pro7 und tut dies immer noch von Zeit zu Zeit. Doch könnt ihr „2 Broke Girls” auch auf Netflix sehen?

„2 Broke Girls” nicht bei Netflix – wo dann?

„2 Broke Girls” ist im Moment nicht bei Netflix zu sehen. Obendrauf kommt noch, dass die Sitcom bei keinem anderen Streaming-Dienst in der Flatrate enthalten ist. Manchmal erwischt man noch einige Folgen auf dem Sender Pro7. Wer die Serie trotzdem unbedingt sehen will, kann sich bei folgenden Anbietern die Staffeln leihen oder kaufen:

  • Amazon Video:  Alle Staffeln zum Kauf verfügbar (HD 20,00 Euro/Staffel)
  • iTunes: Alle Staffeln zum Kauf verfügbar (HD 20,00 Euro/Staffel)
  • Google Play: Alle Staffeln zum Kauf verfügbar (HD 20,00 Euro/Staffel)
  • Microsoft: Alle Staffeln zum Kauf verfügbar (HD 21,00 Euro/Staffel)

Die aktuellen Streaming-Anbieter für „2 Broke Girls" findet ihr jederzeit auf unserer Übersichtsseite.

Diese acht Sitcoms solltet ihr euch nicht entgehen lassen:

Was bietet Netflix für Alternativen zu „2 Broke Girls”?

Fans von „2 Broke Girls", die auf der Suche nach einer neuen Sitcom sind, werden auf Netflix auf jeden Fall fündig. Erfolgreiche Comedy-Serien wie „New Girl"„How I Met Your Mother" und „The Big Bang Theory" sind zu empfehlen. Aber auch in unbekanntere Serienformate wie „Grace and Frankie" und „Atypical" lohnt es sich reinzuschnuppern.

Seid ihr wahre Netflix-Experten? Testet euer Wissen bei unserem Quiz:

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

News und Stories