Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme

Alle Filme

  • A Dog Named Christmas

    Ein Junge lernt für seine Wünsche zu kämpfen in einer gefühlvollen Familien- und Kleinstadtdramödie.

    mit Bruce Greenwood, Noel Fisher
    Genre:
    Drama
    Infos zum Film
  • Storm

    Giacomo Campeotto hat sich einen Namen gemacht als Regisseur ausgezeichneter Filme für Kinder und Jugendliche. Nach seinen Erfolgen mit den „Der verlorene Schatz der Tempelritter“-Filmen präsentiert er mit „Storm“ seine bislang versierteste Arbeit, ein Film, der den Vergleich mit Klassikern wie „Kes“ nicht zu scheuen braucht. Die Geschichte der Freundschaft eines einsamen Jungen zu einem Hund geht zu Herzen, beschränkt...

    Genre:
    Drama
    Infos zum Film
  • Like Dandelion Dust

    Amerikanisches Independent-Drama, in dem die guten Adoptiveltern mit den schlechten wirklichen Eltern um einen kleinen Jungen kämpfen.

    mit Mira Sorvino, Barry Pepper
    Genre:
    Drama
    User-Wertung:
    Infos zum Film
  • Das Geheimnis des wilden Mustangs

    Das Geheimnis des wilden Mustangs

    Prachtvolle Panoramen, sympathische Typen sowie eine einfache, aber effektive Geschichte um edle Tiere, feige Jäger und eine große Mädchenfreundschaft prägen diesen grundsoliden Unterhaltungsfilm für junge Damen. Abenteuer in der Wildnis wechseln mit Streichen auf dem Bauernhof, und auch ein bisschen über die Natur kann man lernen. Miranda Cosgrove, der Star aus Nickelodeons „iCarly“, gibt die jugendliche Heldin...

    mit Fred Ward, Miranda Cosgrove, Robert Wagner und weiteren
    Genre:
    Drama
    User-Wertung:
    Infos zum Film
  • Liebe, Babys und der Zauber Afrikas

    Liebe, Babys und der Zauber Afrikas

    In der vierten Folge der TV-Reihe um ein Geburtshelfer-Team dürfen Hebamme Antonia und Arzt Thomas auf Hochzeitsreise in Namibia gehen.

    mit Marion Kracht, Michael Roll, Julia Bremermann und weiteren
    Genre:
    Drama
    Infos zum Film
  • Schreibe mir - Postkarten nach Copacabana

    Schreibe mir - Postkarten nach Copacabana

    Berührende Coming-of-Age-Story und prächtig bebilderte Tragikomödie voller Magie und bayerisch-bolivianischer Überraschungen.

    von Thomas Kronthaler mit Friedrich Mücke, Carla Ortiz
    Genre:
    Drama
    FSK:
    ab 0 Jahren
    User-Wertung:
    Infos zum Film