Alle Filme

  • Siu Lam gu dai ji

    Gewohnt spektakulär inszenierter Eastern, in dessen Mittelpunkt die streitbaren Mönche stehen, die bei uns durch die TV-Serie „Kung Fu“ mit David Carradine populär geworden sind. In Videotheken mit Eastern-Stammkundschaft gute, sonst wohl mittlere Umsätze.

    Genre:
    Actionfilm
    Infos zum Film
  • Ninja Squad

    Godfrey Ho („Ninja Connection“) hat diesen Eastern gedreht, der seine beiden Handlungsstränge kaum zusammenführt. Richard Harrison („Aufstand der Prätorianer“) spielt einen der farbenfrohen Ninjas, Billys Rachefeldzug schneidet hingegen nicht nur farblich blaß ab. Alles in allem eine Produktion für ein Insiderpublikum, die dort wohl gute Umsätze machen kann.

    Genre:
    Eastern
    Infos zum Film
  • The Kung-Fu Kids - Part II

    Hübsch und actionreich gemachter 2. Teil der Kinder-Kung-Fu-Serie, die Tick, Trick und Track à la Fernost als pfiffige, schlagkräftige „Martial Arts“-Champions aufbietet. Die drei Kleinen können sich an ihren Vorläufern, den „Lucky Seven“ durchaus messen lassen und werden vor allem das jüngere Videopublikum ansprechen. Gute bis sichere Umsatzerwartung.

    Genre:
    Eastern
    Infos zum Film
  • USA Ninja

    Gewohnt hart und billig produzierter Ninja-Reißer, der teils spektakuläre Kampfszenen, teils waghalsige Stunts aneinanderreiht. Diese Art der Brutal-Eastern hat sich eine feste Fangemeinde erobert. Nur Videotheken mit entsprechendem Stammpublikum machen ein gutes Geschäft, ansonsten allenfalls mittlere Umsatzerwartung.

    Genre:
    Eastern
    Infos zum Film
  • Diamond Ninja Force

    Harter Eastern, der neben den üblichen, akrobatischen Keilereien auch noch Schockeffekte aus dem Horrorgenre liefert. Fans der Eastern um die Ninja-Recken werden die Abwechslung zu würdigen wissen. Videotheken mit entsprechendem Stammpublikum machen gute Umsätze.

    Genre:
    Actionfilm
    Infos zum Film
  • The Shinobi Ninja

    Hartgesottene Ninja-Action um eine jahrhundertealte Fehde, die der Story des Films Gelegenheit bietet, ausführlich die Kunst der Ninjutsu-Kampftechnik zu zelebrieren. Eine Ansichtskassette lag leider nicht vor, doch die anhaltende Attraktivität fernöstlicher Prügeleien für die hartnäckigen Liebhaber solcher Filme garantiert wohl mittlere bis gute Umsätze in Videotheken mit entsprechendem Publikum.

    Genre:
    Actionfilm
    Infos zum Film


  • A Better Tomorrow

    Was „Django“ für das italienische Kommerzkino oder „Easy Rider“ für den amerikanischen Independentfilm bedeutet, ist „A Better Tomorrow“ für das moderne Hongkongkino. John Woo und Tsui Hark hatten zwar beide schon vorher gute Filme gedreht, aber erst die Kombination der Masterminds machte die Enstehung dieses faszinierenden Gangsterdramas möglich. Das erscheint nun zum ersten Mal in der ungekürzten Fassung in Deutschland...

    von John Woo mit Chow Yun-Fat, Leslie Cheung
    Genre:
    Thriller
    Infos zum Film
  • Kung Fu Kids

    Prügelklamauk, in dem drei akrobatische Lausbuben gleich mit Dutzenden von Gegnern aufräumen. In manchen drastischen Kampfszenen kommt der Humor ein wenig zu kurz. Bei den jüngeren Easternfans ein mittleres bis gutes Geschäft.

    Genre:
    Eastern
    Infos zum Film
  1. Startseite
  2. Alle Filme