Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Ninja Squad

Ninja Squad


Anzeige

Ninja Squad: Godfrey Ho („Ninja Connection“) hat diesen Eastern gedreht, der seine beiden Handlungsstränge kaum zusammenführt. Richard Harrison („Aufstand der Prätorianer“) spielt einen der farbenfrohen Ninjas, Billys Rachefeldzug schneidet hingegen nicht nur farblich blaß ab. Alles in allem eine Produktion für ein Insiderpublikum, die dort wohl gute Umsätze machen kann.

Ninja Squad

Handlung und Hintergrund

Nach einer zehnjährigen Ausbildung zum Ninja kehrt Billy in sein Elternhaus zurück. Schon bald wird er gezwungen, Gewalt anzuwenden, da seine Mutter getötet und seine Schwester entführt wird. Inzwischen fordert der gewissenlose Ninja Iwan Billys Lehrer heraus und tötet, um ihn zum Kampf zu zwingen, reihenweise Ninjas. Für die Polizei ist Billy der Täter, der sich aber davon nicht abhalten läßt, den Mord an seiner Mutter zu rächen und schließlich heldenhaft zu sterben. Auch der böse Ninja entgeht seinem verdienten Schicksal nicht.

Ninja-Schüler bekämpft erpresserische Waffendealer, die seine Mutter getötet haben. Solide Action-Ware mit den beliebten Kampfsportszenen.

Darsteller und Crew

Regisseur
  • Godfrey Ho
Produzent
  • Joseph Lai,
  • Betty Chan
Darsteller
  • Richard Harrison,
  • Dave Wheeler,
  • Eduardo Martinez Timalden,
  • Kelvin James McHugh

Kritiken und Bewertungen

0 Bewertung
5Sterne
 
()
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Wie bewertest du den Film?

Kritikerrezensionen

  • Godfrey Ho („Ninja Connection“) hat diesen Eastern gedreht, der seine beiden Handlungsstränge kaum zusammenführt. Richard Harrison („Aufstand der Prätorianer“) spielt einen der farbenfrohen Ninjas, Billys Rachefeldzug schneidet hingegen nicht nur farblich blaß ab. Alles in allem eine Produktion für ein Insiderpublikum, die dort wohl gute Umsätze machen kann.
    Mehr anzeigen
Anzeige