Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  • Ein Trauzeuge zum Verlieben

    Ein Trauzeuge zum Verlieben

    Sympathisch-romantische Komödie im Stil von "Die Hochzeit meines besten Freundes" mit hipperer Musik und aus dem hipperen London.

    mit Stuart Townsend, Amy Smart, Seth Green und weiteren
    Genre:
    Komödie
    FSK:
    ab 0 Jahren
    User-Wertung:
    Infos zum Film
  • Joy Division

    Kriegs- und Spionagedrama, in dem ein Deutscher als KGB-Agent in London landet.

    mit Tom Schilling, Bernard Hill, Bernadette Heerwagen und weiteren
    Genre:
    Drama
    Infos zum Film
  • Csak szex és más semmi

    Ungarns Antwort auf „Bridget Jones“, eine zuweilen burleske, dann wieder gut beobachtete und universell witzige Beziehungskriegskomödie und emanzipierte Liebesgeschichte, wo die Frau auch schon mal singend unter dem Balkon des Mannes steht. Ungarns populäre TV-Serienheldin Judit Schell und „Kontroll“-Star Sándor Csányi harmonieren prächtig als Paar, das sich erst auf der Schlussgrade kriegen darf, und bekommen im...

    Genre:
    Komödie
    Infos zum Film
  • The Headsman

    The Headsman

    In guter alter Eurokinotradition warfen sechs Nationen Geld, Fördermittel, Kulissen und kreatives Potential zusammen für eine ambitionierte Historiengeschichte, die zwar frei erfunden ist, aber eingebettet in historischen Kontext Zeugnis geben soll vom Leben, Denken, Lieben und Leiden im Spätmittelalter. Für solcherart Anspruch eher oberflächlich und sensationsheischend gewirkt, sollte der Film zumindest jenes Publikum...

    mit Nikolaj Coster-Waldau, Steven Berkoff, Eddie Marsan
    Genre:
    Historienfilm
    Infos zum Film