• Mr. Long

    Mr. Long

    Vom Profikiller zum Koch - das Gangsterdrama "Mr.Long" erzählt von einer erstaunlichen Wandlung. Doch die Vergangenheit wird Mr. Long bald wieder einholen.

    von Sabu mit Chang Chen
    Genre:
    Komödie
    FSK:
    ab 16 Jahren
    User-Wertung:
    Infos zum Film
  • Shaolin Basketball Hero

    Shaolin Basketball Hero

    Stephen Chows „Shaolin Soccer“ steht ideell Pate, wenn der erfahrene taiwanesische Unterhaltungsfilm-Regisseur Kevin Chu („Shaolin Popeye“) die Kampfkunst mit den Korblegern kreuzt und eine flotte Sportkomödie mit eingestreutem romantischen und violenten Einlagen würzt. Jeder will einfach nur ständig cool sein und gut aussehen, allen voran Titelheld und Bruce-Lee-Lookalike Jay Chou, worunter ein bisschen der Charme...

    Genre:
    Komödie
    Infos zum Film
  • Au revoir, Taipeh

    Au revoir, Taipeh

    Schriller Genremix um einen taiwanesischen Paris-Fan, der eine turbulente Nacht zwischen Möchtegerngangstern und einer neuen Liebe verbringt.

    Genre:
    Komödie
    FSK:
    ab 6 Jahren
    User-Wertung:
    Infos zum Film
  • Shen jing dao yu fei tian mao

    Aus der Zeit, als in Hongkong die kreativen Kräfte noch frei walteten, stammt dieses turbulente Martial-Arts-Abenteuer mit Starbesetzung im Stile von Fantasy-Hits wie „Swordsman“ und der „Chinese Ghost Story“. Deren Regisseur Ching Siu-tung zeichnet hier für die Action verantwortlich, während haarsträubende Slapstickeinlagen, Fäkalhumor und die ständigen erotischen Anzüglichkeiten auf das Konto von Autor und Vollzeitschwerenöter...

    mit Maggie Cheung
    Genre:
    Komödie
    Infos zum Film