Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  • Zhaibian

    Ein taiwanischer Horrorfilm, der eindeutig wie ein koreanischer aussieht, fabuliert von der schönen chinesischen Okkulttradition, totgeborene Babys als Familiengeister zu versklaven und dem Missgeschick jener verfluchten Familie, der solche Praktiken zum Verhängnis wurden. Seelenruhige Einstellungen in monochromen Düstertönen, keine weiblichen Wasserleichen, schleichender Schrecken statt Splattereffektshow, und autistisch...

    Genre:
    Horrorfilm
    Infos zum Film
  • Zui Hao De Shi Guang

    Betörend schöne Bilder als Erinnerungen an „die Nostalgie des verlorenen Augenblicks“ stehen im Mittelpunkt des dreiteiligen Episodenfilms von Regiemeisters Hsou Hsiao-Hsien. Der Taiwanese hatte 2001 mit „Millenium Mambo“ Lebensgefühle junger Taiwanesen beleuchtet und mit Hauptdarstellerin Shu Qui zahlreiche Festivalpreise eingefahren. In Cannes 2005 gehörte er zu den Außenseitern, ausdrücklich gepriesen wurde der...

    Genre:
    Drama
    Infos zum Film
  • Tian bian yi duo yun

    Tian bian yi duo yun

    Die zarte Liebesgeschichte eines Pornodarstellers und seiner schönen jungen Nachbarin mit grotesken Sex- und Musicalszenen.

    von Tsai Ming-liang
    Genre:
    Musikfilm
    Infos zum Film