Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme

Alle Filme

  • Die Leiche der Anna Fritz

    Die Leiche der Anna Fritz

    Veritable Tabus werden getreten in diesem auf engstem Raume überzeugend angerichteten Low-Budget-Horrorthriller und Psychothriller-Kammerspiel aus Spanien. Geschickt verstehen es Regie, Autor und Kamera, erst Unbehagen und dann Spannung zu erzeugen, und nach der großen Wendung so etwa in Minute 30 gehen sich die beteiligten Hauptpersonen dann auch bald wechselseitig an die Kehlen. Keine schlechte Sache für Genrefans...

    Genre:
    Thriller
    Infos zum Film
  • Sweet Home

    Bewährte Muster des sogenannten Home-Invasion-Thrillers kommen zum Einsatz, wenn in diesem Belagerungsschocker und Fantasy-Filmfest-Teilnehmer aus spanischer Produktion ein gleichwohl beständig streitendes Jungpärchen auf nicht immer ganz kompetente, stets aber zur übelsten Untat wild entschlossene Entmieter der Maklermafia prallt. Spannende, stimmungsvolle Dauerverfolgungsjagd in klaustrophobischen Kulissen, eine...

    Genre:
    Thriller
    Infos zum Film
  • Never Let Go

    Eindeutig standen die „Taken“-Filme mit Liam Neeson Pate für diesen ausgesprochen effektiven B-Thriller mit einer Reihe genuin aufregender Actionsequenzen und einer großartigen Kickass-Heldin, gespielt von Angela Dixon, von der man gerne mehr sehen würde. Natürlich erfindet Regisseur Howard J. Ford („The Dead“) das Genrekino nicht neu, aber er beherrscht sein Handwerk und versteht es, eine altbekannte Formel aufregend...

    Genre:
    Thriller
    Infos zum Film
  • Regression

    Regression

    Psychologischer Thriller mit Horrorelementen von Alejandro Amenábar ("Das Meer in mir") über einen Vater, der von seiner Tochter eines Verbrechens beschuldigt wird, an das er sich nicht erinnern kann.

    von Alejandro Amenábar mit Ethan Hawke, Emma Watson, David Thewlis und weiteren
    Genre:
    Thriller
    FSK:
    ab 16 Jahren
    User-Wertung:
    Infos zum Film
  • The Gunman

    The Gunman

    Actionthriller um einen Ex-Söldner, der von seiner Vergangenheit eingeholt wird.

    von Pierre Morel mit Sean Penn, Javier Bardem, Ray Winstone und weiteren
    Genre:
    Actionfilm
    FSK:
    ab 16 Jahren
    User-Wertung:
    Infos zum Film