Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Never Let Go

Never Let Go


Anzeige

Never Let Go: Eindeutig standen die „Taken“-Filme mit Liam Neeson Pate für diesen ausgesprochen effektiven B-Thriller mit einer Reihe genuin aufregender Actionsequenzen und einer großartigen Kickass-Heldin, gespielt von Angela Dixon, von der man gerne mehr sehen würde. Natürlich erfindet Regisseur Howard J. Ford („The Dead“) das Genrekino nicht neu, aber er beherrscht sein Handwerk und versteht es, eine altbekannte Formel aufregend...

Handlung und Hintergrund

Lisa Brennan ist eine mit allen Wassern gewaschene Agentin der Homeland Security, die nach einem traumatischen Erlebnis eine Auszeit benötigt. Mit ihrem kleinen Baby begibt sie sich auf Urlaubsreise nach Marokko - nur um mitzuerleben, wie ihr Kind mitten am Strand entführt wird. Nach einer atemlosen Verfolgung muss sie die Jagd vorübergehend aufgeben, schwört aber, dass sie nicht ruhen wird, bis sie die Drahtzieher zur Strecke gebracht hat und ihr Baby wieder in Armen hält - ob ihr die Behörden helfen oder nicht.

Eine Agentin der Homeland Security muss im Urlaub in Marokko miterleben, wie ihr Baby von einem Kinderhandelring entführt wird. Durchaus packende B-Variation der wohlbekannten „Taken“-Formel.

Darsteller und Crew

Regisseur
  • Howard J. Ford
Darsteller
  • Angela Dixon,
  • Rami Nasr,
  • Nigel Whitmey,
  • Velibor Topic,
  • Heather Peace,
  • Sarah Perles

Kritiken und Bewertungen

0 Bewertung
5Sterne
 
()
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Kritikerrezensionen

  • Eindeutig standen die „Taken“-Filme mit Liam Neeson Pate für diesen ausgesprochen effektiven B-Thriller mit einer Reihe genuin aufregender Actionsequenzen und einer großartigen Kickass-Heldin, gespielt von Angela Dixon, von der man gerne mehr sehen würde. Natürlich erfindet Regisseur Howard J. Ford („The Dead“) das Genrekino nicht neu, aber er beherrscht sein Handwerk und versteht es, eine altbekannte Formel aufregend emotional mit neuem Leben zu erfüllen. Eine Videopremiere, die man unbedingt empfehlen kann.
    Mehr anzeigen
Anzeige