Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme

Alle Filme

  • Gimlet

    Spanischer Thriller, in dem eine Barbesitzerin von Viggo Mortensen verfolgt wird.

    mit Ángela Molina, Viggo Mortensen
    Genre:
    Thriller
    Infos zum Film
  • Die Stadt der verlorenen Kinder

    Vor drei Jahren gab das französische Regie-Duo Jean-Pierre Jeunet und Marc Caro mit „Delicatessen“ sein furioses Spielfilmdebut. Das skurrile Horror-Kabinettstückchen lockte bei uns fast 700.000 Besucher in die Kinos. Auch diesmal sind die Filmemacher ihrer abstrusen Thematik treu geblieben und schwelgen hemmungslos in surrealen Bilderwelten und rabenschwarzer Poesie. War „Delicatessen“ noch eine Fingerübung in Sachen...

    von Jean-Pierre Jeunet mit Ron Perlman
    Genre:
    Fantasyfilm
    FSK:
    ab 12 Jahren
    Infos zum Film
  • Hollow Reed - Lautlose Schreie

    Hollow Reed - Lautlose Schreie

    Familiendrama von Angela Pope über eine Mutter im Entscheidungskonflikt zwischen Sohn und eigenem Liebesglück.

    mit Joely Richardson, Ian Hart, Jason Flemyng
    Genre:
    Thriller
    FSK:
    ab 12 Jahren
    User-Wertung:
    Infos zum Film
  • El día de la bestia

    Bereits vor vier Jahren inszenierte Alex de la Iglesia, als Regisseur von Filmen wie „Aktion Mutante“ oder „Perdita Durango“ größter lebender Hoffnungsträger der europäischen Genrefilmszene, dieses Horrorjuwel voll treffsicheren Humors und staubtrockener Situationskomik. Nun fügt sich die längst überfällige Veröffentlichung dieses Meisterwerks nahtlos in Hollywoods kleine Satanswelle und sollte somit auf fruchtbarsten...

    von Álex de la Iglesia mit Maria Grazia Cucinotta
    Genre:
    Komödie
    Infos zum Film
  • Flamenco

    Flamenco

    Dokumentarische Liebeserklärung an die Vielfalt des Flamenco von Carlos Saura.

    von Carlos Saura
    Genre:
    Dokumentarfilm
    Infos zum Film
  • Guantanamera

    Guantanamera

    Nachdem die bissige Gesellschaftssatire „Erdbeer und Schokolade“ zunächst auf den internationalen Festivals euphorisch aufgenommen wurde und im Anschluß daran ihren Siegeszug in den Kinos fortsetzen konnte, hat sich das kubanische Regie-Duo Tomás Gutiérrez Alea und Juan Carlos Tabio erneut zusammengetan. „Guantanamera“ unterscheidet sich nur unwesentlich von seinem Vorgänger. Zwar als Road Movie strukturiert, ist...

    Genre:
    Komödie
    FSK:
    ab 6 Jahren
    User-Wertung:
    Infos zum Film