Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme

Alle Filme

  • Federal Protection

    Federal Protection

    Anthony Hickox, Regisseur solider Genreware wie „Waxwork“ oder „Hellraiser III“, hätte mal ein besseres Budget verdient, um zu zeigen, was er wirklich kann. Aus dieser natural born B-Actionvideopremiere mit Armand Assante holt der Routinier jedenfalls ein Maximum heraus. Will heißen, glaubwürdige Charaktere, an deren Schicksal der Zuseher Anteil nehmen kann, führen Dialoge, bei denen man nicht automatisch die Vorlauftaste...

    von Anthony Hickox
    Genre:
    Thriller
    Infos zum Film
  • One Way Out

    One Way Out

    James Belushi („Red Heat“), Actionkomödien-Urgestein der 90er, ist im Millenium angekommen und präsentiert sich in dieser clever erdachten Crime Story von der B-Movie-Stange etwas kahler und gewichtiger, doch sonstenfalls in alter Stärke als Bad Lieutenant mit sanfter Seite. Den geneigten Thrillerfan halten zahlreiche mal mehr, mal weniger erhoffte Wendungen bei Laune, während in der Actionabteilung dem nicht allzu...

    mit James Belushi, Jason Bateman
    Genre:
    Thriller
    Infos zum Film
  • Riders

    Riders

    Extremsport-Daueraction über ein Quartett von Bankräubern, dem Polizei und Killer auf den Fersen sind.

    mit Stephen Dorff, Natasha Henstridge, Steven Berkoff
    Genre:
    Thriller
    FSK:
    ab 16 Jahren
    Infos zum Film