Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Last Heartbeat - Tödliche Falle

Last Heartbeat - Tödliche Falle

  

Filmhandlung und Hintergrund

TV-Actionthriller: Ein Killer hat Herzschrittmacher zu Bomben umfunktioniert.

Lt. Tom Royko von der Seattle Bomb Squad staunt nicht schlecht, als im Stadtgebiet ein Mensch nach dem anderen durch detonierende Herzschrittmacher das Zeitliche segnet. Es stellt sich heraus, dass sämtliche dieser Schrittmacher von Dr. Gillian Hayes eingepflanzt wurden, einer engagierten Jungärztin, die selbst zwar nicht als Verdächtige in Frage kommt, sich in der Vergangenheit aber Feinde machte. Verzweifelt suchen Royko und Hayes Licht ins Dunkel des Geschehens zu bringen, bevor noch weitere Herzpatienten explodieren.

In Seattle präpariert ein Psycho Herzschrittmacher mit TNT. Viel Arbeit für Bombenentschärfer Royko (Judge Reinhold) und Ärztin Gillian (Penelope Ann Miller). Größtenteils unterhaltsamer B-Krimi.

Darsteller und Crew

Kritiken und Bewertungen

5,0
1 Bewertung
5Sterne
 
(1)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Wie bewertest du den Film?

Kritikerrezensionen

  • Last Heartbeat - Tödliche Falle: TV-Actionthriller: Ein Killer hat Herzschrittmacher zu Bomben umfunktioniert.

    Runde 15 Jahre ist es nun her, da Judge Reinholds Karriere als Hilfspolizist in „Beverly Hills Cop“ begann, und besonders befördert worden ist er seither nicht. Nun saust der ewige Sunnyboy, durchaus überzeugend, an der Seite von Penelope Ann Miller („Das Relikt“) durch einen größtenteils vorhersehbaren roter-oder-grüner-Draht-Bombenkrimi, dessen wesentliche Abwechslung darin besteht, dass man den Draht erst durchschneiden kann, nachdem man einen Menschen geöffnet hat. Unterhaltsamer B-Krimi mit Top-30-Perspektive.
    Mehr anzeigen