Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme

Alle Filme

  • Modigliani - Ein Leben in Leidenschaft

    Modigliani - Ein Leben in Leidenschaft

    Künstler-Biopic um Pablo Picassos Rivalen Amedeo Modigliani und dessen tragische Romanze mit Jeanne Hebuterne.

    von Mick Davis mit Andy Garcia, Elsa Zylberstein, Hippolyte Girardot und weiteren

    Genre:
    Drama
    User-Wertung:

    Infos zum Film
  • 36 vues du Pic Saint-Loup

    36 vues du Pic Saint-Loup

    Entspannter Film über eine Theatergruppe, die nach dem Tod ihres Gründers dessen Tochter zurückgewinnen wollen, die 15 Jahre zuvor ausgestiegen war.

    von Jacques Rivette mit Jane Birkin, Sergio Castellitto, André Marcon und weiteren

    Genre:
    Drama

    Infos zum Film
  • Carnera: The Walking Mountain

    Der italienische Schwergewichtsweltmeister Primo Carnera war ein Zeitgenosse von Max Schmeling und wird nun ziemlich genau zur selben Zeit wie dieser mit einem hübsch ausgestatteten Biopic aus seinem Heimatland gewürdigt. Im Gegensatz zu Schmeling war Carnera nicht als Gentleman berühmt, sondern ein riesenhafter Kraftmensch, der einmal einen Gegner glatt totschlug, und dessen Gardemaß erst Weltmeister Nikolaj Valujev...

    von Renzo Martinelli mit Andrea Iaia, Anna Valle, Paolo Seganti und weiteren

    Genre:
    Drama

    Infos zum Film
  • Il Divo

    Il Divo

    Biopic über den italienischen Staatsmann Giulio Andreotti, der von 1946 bis 1992 an 33 Regierungen beteiligt war und ein Günstling der Mafia gewesen sein soll.

    von Paolo Sorrentino mit Toni Servillo, Anna Bonaiuto, Carlo Degli Esposti und weiteren

    Genre:
    Drama
    FSK:
    ab 16 Jahren
    User-Wertung:

    Infos zum Film
  • Die Queen

    Die Queen

    Feinfühliges Drama von Stephen Frears über Tony Blair, der nach dem Tod von Prinzessin Diana versucht, das Volk mit ihrer Königin auszusöhnen.

    von Stephen Frears mit Helen Mirren, James Cromwell, Alex Jennings und weiteren

    Genre:
    Drama
    FSK:
    ab 0 Jahren
    User-Wertung:

    Infos zum Film