Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme

Alle Filme

  • Fortress

    Eigenwilliger, ungemein spannender und stimmungsreich photographierter Actionthriller. Der stellenweise recht gewalttätige Film mit Rachel Ward („Dornenvögel“) in der Hauptrolle versteht es, durchgehend zu faszinieren. Mit etwas Händlerunterstützung auch beim anspruchsvollen Actionpublikum ein sicheres Geschäft.

    Genre:
    Thriller
    Infos zum Film
  • Death of a Soldier

    Phillipe Mora („Die Brut des Adlers“) inszenierte das dramatische Geschehen nach wahren Begebenheiten und schafft es, sein humanistisches Anliegen publikumswirksam darzulegen. Dies ist nicht zuletzt das Verdienst von Reb Brown („Freedom Fighters“), der in der Dr. Jekyll and Mr. Hyde-Rolle Akzente setzen kann. Altstar James Coburn („Die glorreichen Sieben“) verleiht der sehenswerten, australischen Produktion weitere Popularität...

    mit James Coburn
    Genre:
    Thriller
    Infos zum Film
  • The Surfer

    Australischer Actionthriller mit viel Gefühl. Von der australischen Kritik wenig beachtet, wurde er dennoch 1986 in Cannes gezeigt. Zwar sind die romantischen Momente nicht immer gelungen und baut die Handlung sehr auf Zufälligkeit auf, doch weiß der Regisseur Spannung zu entwickeln. Mittlere bis gute Umsatzerwartung.

    Genre:
    Thriller
    Infos zum Film
  • Robbery

    Atmosphärisch dicht, aber mit Längen inszenierter australischer TV-Thriller. Die minutiöse Planung des Coups und die nüchterne Darstellung der Polizeiarbeit orientieren sich an großen Vorbildern und vermögen den Zuschauer durchgehend zu fesseln. Aufgeschlossene Videofans werden mit einem spannenden und actionreichen Finale belohnt. Mit Händlerunterstützung gute Umsatzerwartung.

    Genre:
    Thriller
    Infos zum Film