Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Robbery

Robbery


Robbery: Atmosphärisch dicht, aber mit Längen inszenierter australischer TV-Thriller. Die minutiöse Planung des Coups und die nüchterne Darstellung der Polizeiarbeit orientieren sich an großen Vorbildern und vermögen den Zuschauer durchgehend zu fesseln. Aufgeschlossene Videofans werden mit einem spannenden und actionreichen Finale belohnt. Mit Händlerunterstützung gute Umsatzerwartung.

Filmhandlung und Hintergrund

Atmosphärisch dicht, aber mit Längen inszenierter australischer TV-Thriller. Die minutiöse Planung des Coups und die nüchterne Darstellung der Polizeiarbeit orientieren sich an großen Vorbildern und vermögen den Zuschauer durchgehend zu fesseln. Aufgeschlossene Videofans werden mit einem spannenden und actionreichen Finale belohnt. Mit Händlerunterstützung gute Umsatzerwartung.

Nach einem Unfall bei einem geheimen Manöver von der Armee abgeschoben, will sich Major Taylor rächen, indem er mit einem militärisch durchdachten Coup Buchmachern die Wetteinnahmen stiehlt. Zu diesem Zweck rekrutiert er seine alte Elitetruppe und erbeutet offiziell 1,5 Millionen Dollar - in Wirklichkeit das Vierfache. Nicht nur die Polizei ist hinter dem Geld her, auch die Obergangster Webster und Jenkins, die einen von Taylors Männern schnappen und zu Tode foltern. Die Rache des Majors ist grausam.

Nach einem Unfall bei einem geheimen Manöver von der Armee abgeschoben, will sich Major Taylor rächen, indem er mit einem militärisch durchdachten Coup Buchmachern die Wetteinnahmen stiehlt. Zu diesem Zweck rekrutiert er seine alte Elitetruppe und erbeutet offiziell 1,5 Millionen Dollar - in Wirklichkeit das Vierfache…

Darsteller und Crew

  • John Sheerin
  • Tony Rickards
  • Tim Hughes
  • Michael Thornhill
  • Brian Dale

Kritiken und Bewertungen

0,0
0 Bewertung
5Sterne
 
(0)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Kritikerrezensionen

  • Atmosphärisch dicht, aber mit Längen inszenierter australischer TV-Thriller. Die minutiöse Planung des Coups und die nüchterne Darstellung der Polizeiarbeit orientieren sich an großen Vorbildern und vermögen den Zuschauer durchgehend zu fesseln. Aufgeschlossene Videofans werden mit einem spannenden und actionreichen Finale belohnt. Mit Händlerunterstützung gute Umsatzerwartung.
    Mehr anzeigen