Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme

Alle Filme

  • Aus heiterem Himmel

    Aus heiterem Himmel

    Gefühlvolle Tragikomödie aus Argentinien über eine junge Frau, die von einem lesbischen Pärchen und einer Reise ans Meer aus ihrer Verschlossenheit gelockt wird.

    Genre:
    Drama
    Infos zum Film
  • Elsa & Fred

    Elsa & Fred

    Dass es niemals zu spät ist, sein Leben nochmals neu zu beginnen, sich noch einmal zu verlieben, davon erzählt der Spanier Marcos Carnevale in seinem dritten Spielfilm und erweist dabei zugleich seinem großen Idol Federico Fellini die Referenz. Vierzehn Jahre war er alt, der Regisseur, als er „Das süße Leben“ erstmals sah und daraufhin beschloss Filmemacher zu werden. Einmal wollte er eine Szene drehen wie die, in...

    Genre:
    Drama
    FSK:
    ab 0 Jahren
    User-Wertung:
    Infos zum Film
  • Alles was ich an euch liebe

    Alles was ich an euch liebe

    Komödie à la "Guess who?" und "Meine Braut, ihr Vater und ich" um eine Jüdin, die ihren Eltern verschwiegen hat, dass ihr Verlobter Palästinenser ist.

    Genre:
    Drama
    FSK:
    ab 0 Jahren
    Infos zum Film
  • Historias mínimas

    Historias mínimas

    Warmherzige, melancholische Komödie, die die Schicksale dreier völlig unterschiedlicher Reisender auf den Straßen Süd-Patagoniens miteinander verbindet.

    Genre:
    Drama
    FSK:
    ab 0 Jahren
    Infos zum Film
  • Der Sohn der Braut

    Der Sohn der Braut

    Romantische Dramödie über einen 42-jährigen Workaholic, der sich unfreiwillig auf seine emotionalen Bedürfnisse besinnt.

    von Juan José Campanella mit Ricardo Darín, Natalia Verbeke
    Genre:
    Drama
    FSK:
    ab 0 Jahren
    Infos zum Film
  • La ciénaga - Morast

    La ciénaga - Morast

    Abgründiges Gesellschaftsporträt um Familien und ihre Zwistigkeiten, die in La Cienaga (Sumpf) ausgetragen werden.

    Genre:
    Drama
    FSK:
    ab 12 Jahren
    Infos zum Film