Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Wie ein einziger Tag
  4. News
  5. Die besten Liebesfilme auf Netflix (2021), mit IMDb-Wertung

Die besten Liebesfilme auf Netflix (2021), mit IMDb-Wertung

Die besten Liebesfilme auf Netflix (2021), mit IMDb-Wertung
© IMAGO / Everett Collection

Das bringt der Serienherbst auf Disney+

Romantik, Herzschmerz und große Gefühle – in unserer Liste stellen wir euch die besten Liebesfilme auf Netflix vor, inklusive IMDb-Wertung.

Poster Wie ein einziger Tag

Streaming bei:

Alle Streamingangebote

Wollt ihr etwas mehr Romantik in euer Wohnzimmer holen? Dann schaut bei Netflix vorbei. Dort gibt es viele gute Liebesfilme, die garantiert für romantische Stimmung sorgen. Ob nun für euren nächsten Mädelsabend, einen beschaulichen Valentinstag oder das nächste Date, von bewegenden Liebesdramen bis romantischen Komödien ist für jeden Geschmack etwas dabei.

Bei diesen Filmen benötigt ihr unbedingt ein Taschentuch! Wir präsentieren euch die traurigsten Lovestorys im Video:

Noch mehr Auswahl? Für 20 Euro das Entertainment Plus Paket buchen und die ganze Streamingwelt von Sky UND Netflix genießen

Sobald ihr auf den jeweiligen Link klickt, kommt ihr direkt zu Netflix. Da Netflix das Programm ständig verändert, können einige Titel weggefallen. Wir versuchen aber, die Liste auf dem neuesten Stand zu halten (Stand: März 2021). Hier nun ohne Umschweife unsere Bestenliste.

Die besten Liebesfilme auf Netflix inklusive IMDb-Wertung

Liebesdramen

Romantische Komödien

 

Teenie-Liebesfilme

Unsere Filmgenre-Guides für Netflix