Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. WALL·E - Der Letzte räumt die Erde auf
  4. News
  5. Münchner Kinos laden jugendliche Flüchtlinge ein

Münchner Kinos laden jugendliche Flüchtlinge ein

Münchner Kinos laden jugendliche Flüchtlinge ein

In München sollen künftig regelmäßige Kinotage für jugendliche Flüchtlinge stattfinden. Nun stehen die ersten Termine fest.

Mit Unterstützung des Projekts Condrobs e.V. wollen der Filmstadt München e.V. und einige Münchner Programmkinos künftig einen regelmäßigen Kinotag für die in München untergebrachten jugendlichen Flüchtlinge anbieten. Nun wurden die ersten Termine bekannt gegeben: „Minions“ wird am 19. August und 10.30 Uhr im City Kino und am 25. August um 14.30 Uhr im Monopol Kino am Nordbad gezeigt. Am 2. September um 10.30 Uhr und am 8. September um 14.30 Uhr steht dann im City Kino bzw. im Monopol Kino am Nordbad „Wall-E - Der Letzte räumt die Erde auf“ auf dem Programm.