Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Verflucht, verdammt und Halleluja
  4. Jetzt bei Amazon reduziert: Top-Western mit Terence Hill, Clint Eastwood & Co.

Jetzt bei Amazon reduziert: Top-Western mit Terence Hill, Clint Eastwood & Co.

Jetzt bei Amazon reduziert: Top-Western mit Terence Hill, Clint Eastwood & Co.
© IMAGO / Everett Collection

Ostern steht vor der Tür und die lieben Kleinen dürfen sich auf die obligatorische Eiersuche freuen. Doch auch Erwachsene müssen nicht zu kurz kommen, denn Amazon hat einige starke Angebote im Programm, die sich in diesem Fall an Westernfans richten.

Wer seine Sammlung von Western aller Art komplettieren oder ausbauen möchte und sich dabei immer noch gern ein physisches Produkt ins Regal stellt, in diesem Fall vornehmlich eine oder gleich mehrere Blu-rays, der kann im Rahmen der Oster-Angebote bei Amazon derzeit einige Euro sparen. Aber das ist noch nicht alles, auch digitale Titel sind momentan bei Prime Video um bis zu 50 % reduziert.

Doch zurück zu Terence Hill: Dessen neu auf Blu-ray aufgelegte klassische Westernkomödie „Verflucht, verdammt und Halleluja“ kostet jetzt nur 8,47 Euro und damit 15 Prozent weniger als sonst:

Verflucht, verdammt und Halleluja (Neu)

Verflucht, verdammt und Halleluja (Neu)

Preis kann jetzt höher sein. Preis vom 17.04.2024 12:17 Uhr

Reduziert sind insgesamt 143 Titel, darunter klassische Hollywoodwestern wie „Der letzte Befehl“ mit John Wayne, Italowestern im Stil von „Django und die Bande der Gehenkten“ sowie Spätwestern wie etwa „Silverado“ mit Kevin Costner. Am besten, ihr stöbert selbst einmal und findet eure Favoriten.

Hier entlang geht es zur kompletten Liste reduzierter Western bei Amazon.

Weitere Osterangebote findet ihr in diesem Artikel:

Clint Eastwood ist mit selten gezeigtem Western „Sinola“ dabei

Weder ein elegischer Hollywoodwestern, noch ein explosiver Knaller von Sergio Leone, fristet „Sinola“ von „Die glorreichen Sieben“-Regisseur John Sturges in der Filmographie von Clint Eastwood ein Schattendasein und ist aktuell auch nicht auf einer der bekannten Streamingplattformen vertreten. Der mit Robert Duvall als Antagonisten und John Saxon als Verbündetem von Clint Eastwoods Charakter Joe Kidd (so auch der Originaltitel von „Sinola“) stark besetzte Western kombiniert dennoch gekonnt die Elemente des Italowestern mit seinen US-amerikanischen Vorbildern und ist allein wegen der tollen Kameraarbeit von Bruce Surtees auch heute noch sehenswert.

Anzeige

Wer die Geschichte um den Kampf gegen einen ausbeuterischen Landbesitzer immer wieder anschauen möchte und „Sinola“ noch nicht in seiner Sammlung haben sollte, kann nun ebenfalls bei Amazon zuschlagen, wo der Western auf Blu-ray im Osterangebot nur 7,87 Euro kostet. Hier geht es zum Angebot:

Sinola / Blu-ray

Sinola / Blu-ray

Preis kann jetzt höher sein. Preis vom 17.04.2024 11:06 Uhr

Ein paar schöne Schlägereien von Terence Hill und Bud Spencer findet ihr im Video.

Die besten Prügelszenen von Bud Spencer & Terence Hill

Wie gut ihr euch mit Western auskennt, erfahrt ihr im Quiz.

Bist du ein Western-Fan und kannst alle diese Filme an einem Bild erkennen?

 

Hat dir "Jetzt bei Amazon reduziert: Top-Western mit Terence Hill, Clint Eastwood & Co." gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige