Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. T2 Trainspotting
  4. News
  5. Trailer-Comeback für die Jungs von „Trainspotting“

Trailer-Comeback für die Jungs von „Trainspotting“

Trailer-Comeback für die Jungs von „Trainspotting“

Ewan McGregor ist als Ex-Junkie zurück in Edinburgh: Probleme mit Drogen gibt’s hier immer noch haufenweise. Und sogar die alte Clique ist noch am Start.

Poster T2 Trainspotting

Streaming bei:

Alle Streamingangebote

20 Jahre hat es gedauert, bis Regisseur Danny Boyle sein Versprechen wahr gemacht hat und seinem Kultfilm „Trainspotting“ eine Fortsetzung spendierte. Und fast die gesamte Besetzung des abgedrehten Heroin-Dramas von 1996 nach dem Roman von Irvine Welsh ist wieder mit dabei: Natürlich Mark (Ewan McGregor), Daniel „Spud“ (Ewen Bremner), Simon „Sick Boy“ (Jonny Lee Miller) und Francis (Robert Carlyle).

Jetzt ist der erste Trailer zur Fortsetzung „T2 – Trainspotting 2“ draußen, die am 16. Februar 2017 in unsere Kinos kommen wird. Und selbst, wenn Schottisch nicht immer ganz leicht zu verstehen ist – eines ist klar: Das Ganze wirkt absolut großartig. Angefangen bei der ersten Frage von „Sick Boy“ an Mark „Was hat du so gemacht? Die letzten 20 Jahre?“ – bis hin zum letzten Satz: „Choose life“ – „wähle das L eben“.

Der Trailer zu „Trainspotting 2“

 

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.