Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Trainspotting - Neue Helden
  4. Trainspotting-Stream: Kultfilm im legalen & kostenlosen Online-Stream sehen

Trainspotting-Stream: Kultfilm im legalen & kostenlosen Online-Stream sehen

Trainspotting-Stream: Kultfilm im legalen & kostenlosen Online-Stream sehen
© Sony Pictures

Was gibt es etwas Besseres, als die alten Freunde von damals zusammen zu trommeln und 20 Jahre später noch mal gemeinsam „Trainspotting“ zu schauen, bevor es dann - ordentlich angeheitert - ins Kino geht. Wie gut, dass es dafür einen legalen und günstigen Online-Stream gibt.

Poster Trainspotting - Neue Helden

Trainspotting - Neue Helden

Streaming bei:

Alle Streamingangebote
T2 Trainspotting - Trailer Deutsch

Amazon Prime macht es den Fans des kultigen Drogendramas sehr einfach, denn dort könnt ihr sofort und so oft ihr möchtet, das Prequel zu „Trainspotting 2“ anschauen. Der Film ist freigegeben ab 16 Jahre und online natürlich auch in der Originalversion verfügbar - für alle, die in den letzten 20 Jahren ihr Englisch mit schottischem Akzent erheblich verbessert haben. Solltet ihr über ein Amazon Prime-Abo verfügen, ist die Sache für euch einfach und ihr müsst nur diesen Link zum Film aufrufen und euch einloggen. Habt ihr noch nie ein Amazon Prime-Abo gehabt, ist die Angelegenheit geringfügig komplizierter, aber dafür sozusagen kostenlos. Amazon Prime könnt ihr nämlich 30 Tage gratis testen und in dieser Zeitspanne „Trainspotting“ und diverse andere Filme und Serien im legalen Stream ansehen. Zusätzlich bietet Prime noch viele andere Vorteile, die ihr in dieser Zeit ebenfalls erkunden könnt. Wollt ihr anschließend kein Abo-Kunde werden, müsst ihr nur daran denken, im Rahmen der 30 Tage rechtzeitig zu kündigen. Allerdings ist der Streaming-Anbieter auch nach der kommenden Preiserhöhung durchaus konkurrenzfähig und muss sich keineswegs hinter Netflix verstecken - das könnt ihr nach dem Testen ja selbst entscheiden.

Anzeige

20 Serien, die es nur in der Amazon-Flat gibt

Trainspotting 2 im Kino & Online-Stream

20 Jahre später ist es wieder einmal Zeit, „Ja“ zum Leben zu sagen, seine alten Freunde und verflossene Flammen zu treffen. Der „Trainspotting 2″-Vorverkauf ist noch nicht gestartet, aber ab dem 16. Februar läuft der Film sicher in den deutschen Kinos an. Dann gibt es ein Wiedersehen mit dem alten Cast aus Ewan McGregor, Jonny Lee Miller, Robert Carlyle und Ewen Bremner. Bisihr den Film dann im legalen Online-Stream sehen könnt bzw. die DVD kaufen, werden sicherlich noch 4 bis 6 Monate vergehen. Sobald die Termine bekannt sind, werden wir sie euch an dieser Stelle zur Verfügung stellen. Bis dahin wünschen wir allen ein frohes 90er-Jahre-Revival und laden euch ein, euer Wissen über die Filme dieses Jahrzehnts in einem Quiz auf die Probe zu stellen: Erkennt ihr diese Filme an einem einzigen Screenshot? Außerdem erinnern wir euch auch an die 5 besten Zeichentrickserien der 90er.

Anzeige

 

Anzeige