Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. The War With Grandpa
  4. Trailer zu „Immer Ärger mit Grandpa“: Robert De Niro führt Krieg gegen seinen Enkel

Trailer zu „Immer Ärger mit Grandpa“: Robert De Niro führt Krieg gegen seinen Enkel

Trailer zu „Immer Ärger mit Grandpa“: Robert De Niro führt Krieg gegen seinen Enkel
© Eurovideo

Wenn Robert De Niro in den (Mafia-/Gangster-)Krieg zieht, dann brennt normalerweise die Straße. In „Immer Ärger mit Grandpa“ ist sein Gegner allerdings einige Jahrzehnte jünger als er: sein Enkel. Und der erste Trailer zeigt, dass es ein amüsantes Duell wird.

Immer Ärger mit Grandpa - Trailer 1 Deutsch

Als „Dirty Grandpa“ hat Schauspiel-Legende Robert De Niro es 2016 gemeinsam mit seinem Film-Enkel Zac Efron auf seine alten Tage hin noch einmal richtig krachen lassen. Richtig krachen tut es auch in „Immer Ärger mit Grandpa“: und zwar zwischen ihm als Opa Ed und seinem Enkel Peter (Oakes Fegley). In der kommenden Familienkomödie zieht Ed zu seiner Tochter Sally (Uma Thurman) und nimmt das Zimmer seines Enkels in Beschlag. Dieser muss dafür unters Dach. Ein großer Fehler, wie sich herausstellen soll. Zwischen ihnen entbrennt ein gnadenloses Duell, bei dem jeder versucht, dem anderen so richtig die Hölle heiß zu machen.

Anzeige

Die Verfilmung eines Kinderbuchs von Robert Kimmel Smith durch Regisseur Tim Hill („Hop – Osterhase oder Superstar?“) hätte eigentlich bereits Anfang 2018 in die Kinos kommen sollen, wurde aber kurz vor Kinostart vom Verleih The Weinstein Company erst zurückgezogen und wenig später fallengelassen. Erst im Juni dieses Jahres fand sich mit 101 Studios ein neuer Verleih. In Deutschland wird „Immer Ärger mit Grandpa“ ab dem 10. September 2020 über Eurovideo direkt auf Blu-ray und DVD veröffentlicht.

Ihr habt Lust auf eine Komödie? Und zwar jetzt sofort? Hier sind zehn Tipps auf Netflix:

10 Komödien-Tipps exklusiv auf Netflix

„Immer Ärger mit Grandpa“: Bunter Mix aus „Kevin – Allein zu Haus“ und „Dennis“

Robert De Niros langjähriger Schauspielkollege Joe Pesci hatte es 1990 im Welthit „Kevin – Allein zu Haus“ vorgemacht und sich als Einbrecher Harry mit dem damaligen Kinderstar Macaulay Culkin angelegt. Im selben Jahr waren Pesci und De Niro auch gemeinsam in Martin Scorseses Mafia-Epos „Goodfellas – Die Jahrzehnte in der Mafia“ zu sehen.

Nun, ganze 30 Jahre später, zieht De Niro mit „Immer Ärger mit Grandpa“ nach. Und der erste Trailer verspricht eine heitere Familienkomödie, die nicht nur wie „Kevin – Allein zu Haus“ wirkt, sondern auch Erinnerungen an „Dennis“ mit Walther Matthau weckt. Neben De Niro, Uma Thurman und Oakes Fegley spielen auch Christopher Walken, Jane Seymour, Rob Riggle, Richard „Cheech“ Marin und Colin Ford in weiteren Rollen mit.

Anzeige

Häuser in Comedy-Serien haben oft einen unverwechselbaren Look. Könnt ihr alle erkennen?

Quiz: Erkennst du diese Comedy-Serien nur an ihren Häusern?

Hat dir "Trailer zu „Immer Ärger mit Grandpa“: Robert De Niro führt Krieg gegen seinen Enkel" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige