Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. The Seven Deadly Sins
  4. News
  5. „The Seven Deadly Sins“ Staffel 5 (4): Wann startet Teil 2 auf Netflix?

„The Seven Deadly Sins“ Staffel 5 (4): Wann startet Teil 2 auf Netflix?

„The Seven Deadly Sins“ Staffel 5 (4): Wann startet Teil 2 auf Netflix?
© peppermint anime / Netflix

„The Seven Deadly Sins“ Staffel 5 entspricht nur der Netflix-Zählung, eigentlich reden wir von Staffel 4. Die ist jetzt endlich auf Netflix, aber nur zur Hälfte.

Poster The Seven Deadly Sins Staffel 1

Streaming bei:

Poster The Seven Deadly Sins Staffel 2

Streaming bei:

Poster The Seven Deadly Sins Staffel 3

Streaming bei:

Poster The Seven Deadly Sins Staffel 4

Streaming bei:

Netflix veröffentlicht die Anime-Serie in Deutschland und hat aus einem Special eine zweite Staffel gemacht, weswegen „Seven Deadly Sins“ Staffel 4 eigentlich erst Staffel 3 ist und so auch im japanischen TV läuft oder als DVD verkauft wird. Egal, nach welcher Zählung, der Anbieter hat uns zunächst nur mit den ersten 12 der insgesamt 24 Folgen der fünften respektive vierten Staffel versorgt. Das könnte einfach daran liegen, dass die Synchronisation noch nicht vollständig ist. Es ist ohnehin schade, dass Netflix nicht einfach parallel zur japanischen TV-Ausstrahlung wöchentlich eine Folge online stellt, dann hätten wir sie nämlich jetzt schon alle vollständig gesehen beziehungsweise uns nicht auf YouTube herumlümmeln müssen.

Anime-Filme, die ihr gesehen haben müsst, zeigt euch das Video:

10 Anime-Filme, die ihr gesehen haben müsst

Wann startet die Staffel 5, Teil 2 auf Netflix? Wann kommen die letzten 12 Folgen?

Anfang Januar 2021 startete die finale und durch COVID-19 verspätete fünfte Staffel im japanischen TV. Seit dem 28. Juni 2021 sind die neuen Folgen der aktuellen Staffel auch bei Netflix verfügbar. Am 23. Juni war das Finale der Staffel in Japan zu sehen. Entsprechend der Erwartung hat Netflix angekündigt, dass ab dem 23. September 2021 die zwölf restlichen Folgen der Staffel zu sehen sein werden.

Was kommt nach „The Seven Deadly Sins“ Staffel 5?

Der Manga ist beendet und die gesamte Handlung, die es noch abzudecken galt, scheint mit der fünften Staffel erzählt zu werden. Daher ist eine sechste Staffel mehr als unwahrscheinlich. Andere Projekte könnten aber noch kommen und ganz sicher erscheint noch ein Film „The Seven Deadly Sins: Cursed by Light“ spielt nach den Ereignissen der Serie und ist damit ja auch eine Art sechste Staffel – zumindest eine Fortsetzung der Handlung.
Im Universum von „The Seven Deadly Sins“ soll der Film ein markanter Meilenstein sein und für die Geschichte zeichnet Mangaka Nakaba Suzuki selbst. Da dürfte also nichts schiefgehen, wenn wir davon ausgehen, dass Netflix uns auch diesen Film nicht vorenthalten wird.

Anime-Expert*innen machen bei diesem Quiz ohne nachzudenken 23 Punkte!

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.