Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. News
  3. „Seven Deadly Sins“ Staffel 4 (3): Start auf Netflix im August 2020 bekannt

„Seven Deadly Sins“ Staffel 4 (3): Start auf Netflix im August 2020 bekannt

„Seven Deadly Sins“ Staffel 4 (3): Start auf Netflix im August 2020 bekannt
© peppermint anime /Studio Deen

Der Anbieter hat teilweise eine eigenwillige Zählung. Eigentlich warten wir auf Netflix auf die dritte reguläre Staffel „Seven Deadly Sins“.

Netflix hat ein vierteiliges Special zur zweiten Staffel erklärt. In dieser Logik erwarten wir nun die vierte Staffel, die aber eigentlich regulär die dritte Staffel wäre. Egal, denken jetzt gewiss einige, wann kommen denn nun die neuen Folgen?

„Seven Deadly Sins“ Staffel 4 (3): Netflix gibt den Start bekannt

Zwar konnten wir noch keinen Trailer finden, aber immerhin hat Netflix nach langer Wartezeit den Start der nächsten Staffel in eigenwilliger Zählung in ihrer Kategorie „Demnächst“ bekannt gegeben: Ab dem 6. August 2020 sind die neuen 24 Folgen beim Streaming-Anbieter online.

Eine kleine Auflistung zu den Anime auf Netflix findet ihr unter dem Link. Anime-Filme, die ihr in jedem Fall gesehen haben solltet, gibt es im Video:

„Nanatsu no taizai“ Staffel 3 beziehungsweise 4 (Netflix-Zählung) wechselt das Studio

Die Adaption des gleichnamigen Manga von Nakaba Suzuki wechselt mit der aktuellen eigentlich dritten Staffel das Studio von A-1 Pictures zu Studio DEEN. Die Regie hat Susumu Nishizawa übernommen, während Rintarou Ikeda die Komposition verantwortet. Die Fans, die die Staffel schon gesehen haben, beklagen schlechte Animationen und blicken eher mit gemischten Gefühlen auf die vierte, oder auf Netflix fünfte Staffel, die schon bald hätte starten sollen.

„Seven Deadly Sins“ geht auch auf Netflix noch weiter, aber diese Serien sind 2020 abgesetzt:

Bilderstrecke starten(26 Bilder)
Abgesetzt auf Netflix (2020): Diese Serien gehen nicht weiter

„Seven Deadly Sins“ geht weiter: Staffel 5 (4) schon in Produktion

Es ist bereits beschlossene Sache, eine vierte Staffel beziehungsweise nach Netflix fünfte Staffel der Anime-Serie wird folgen. Sie ist bestellt und sollte eigentlich schon im Oktober 2020 im japanischen Fernsehen starten. Leider hat sich die Produktion aufgrund von Corona, wie bei vielen anderen Projekten auch, nach hinten verschoben. Daher bleibt noch ungewiss, wann die nächste Staffel ins TV kommt und noch unklarer, wann sie Netflix erreicht. Ein Start 2020 in Japan ist aber nicht mehr wahrscheinlich.

Der Manga ist dem Anime derzeit weit voraus, die deutschen Ausgaben hängen hinterher. Wer nicht darauf warten möchte, kann sich die Manga auf Englisch bei Crunchyroll durchlesen. Im Akibapass-Shop gibt es DVDs, Blu-rays und Poster.

Quiz: Erkennt ihr diese 23 Anime anhand eines Bildes?

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.