Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. The Little Things
  4. „The Little Things“-Trailer: Denzel Washington und Rami Malek jagen Jared Leto

„The Little Things“-Trailer: Denzel Washington und Rami Malek jagen Jared Leto

„The Little Things“-Trailer: Denzel Washington und Rami Malek jagen Jared Leto
© Warner Bros.

Der Trailer zum starbesetzten Thriller „The Little Things“ deutet bereits auf ein spannendes Psychoduell hin.

Poster The Little Things

The Little Things

Streaming bei:

Alle Streamingangebote
Die dunklen Geheimnisse der Stars

Gleich drei Oscar-Preisträger konnte Regisseur John Lee Hancock für seinen Thriller „The Little Things“ gewinnen: Denzel Washington („The Equalizer“), Rami Malek („Bohemian Rhapsody“) und Jared Leto („Fight Club“). Und wenn sich diese Stars für die Teilnahme an diesem Film interessiert haben, muss das schon was heißen.

Anzeige

Ebenfalls auf der Jagd nach einem Serienkiller war Denzel Washington im Thriller „Der Knochenjäger“, den ihr auf Amazon per Stream sehen könnt

In „The Little Things“ wird Kern County Deputy Sheriff Joe „Deke“ Deacon (Denzel Washington) nach Los Angeles geschickt, um dort einen vermeintlich schnellen Auftrag zur Beweisaufnahme auszuführen. Doch stattdessen wird er in die Jagd nach einem Serienkiller verwickelt, der die Metropole in Atem hält. Gemeinsam mit L.A. Sheriff Department Sergeant Jim Baxter (Rami Malek), der die Leitung innehat und ein Bewunderer von Deacons Arbeit ist, nimmt er sich des Falles inoffiziell an. Doch was Baxter nicht weiß: Je tiefer sie graben, desto näher kommen sie auch Dekes eigener düsterer Vergangenheit:

The Little Things - Trailer 1 Englisch

„The Little Things“: Ein Thriller, den es so wohl fast nur noch über Streamingdienste geben wird

Das Drehbuch zu „The Little Things“ hat Regisseur Hancock selbst verfasst. Dass er sich darin auskennt, Polizeiarbeit möglichst spannend und auch persönlich zu gestalten, bewies er bereits mit der Netflix-Miniserie „The Highwaymen“ mit Kevin Costner und Woody Harrelson als ehemalige Texas Ranger auf der Jagd nach dem legendären Gangster-Pärchen Bonnie und Clyde.

Und der Trailer zu seinem neuen Film deutet bereits an, dass auch hier das menschliche Miteinander/Gegeneinander Mittelpunkt des Thrillers sein wird. Das ist die Art klassischer Ermittlungsarbeit mit einem Twist, die man heutzutage kaum mehr auf der großen Leinwand zu Gesicht bekommt, obwohl dieses Subgenre noch bis Mitte der 2000er-Jahre recht beliebt war.

Anzeige

„The Little Things“ soll am 28. Januar 2021 in den deutschen Kinos starten. Ob das überhaupt möglich sein wird, steht aktuell noch nicht fest. In den USA stellt Warner Bros. den Thriller parallel für einen Monat über den hauseigenen Streamingdienst HBO Max für Abonnent*innen ohne zusätzliche Gebühren zur Verfügung.

Kommt schon, diese berühmten Sprüche werdet ihr doch mit Sicherheit dem jeweiligen Film zuordnen können:

Filmzitate-Quiz: Aus welchen Filmen stammen die Sprüche der Filmhelden?

Hat dir "„The Little Things“-Trailer: Denzel Washington und Rami Malek jagen Jared Leto" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige