Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. The Kissing Booth 3

The Kissing Booth 3

The Kissing Booth 3 – Trailer deutsch © Marcos Cruz/Netflix

The Kissing Booth 3: Dritter und letzter Film der Teenie-Romanze mit Joey King, Jacob Elordi und Joel Courtney auf Netflix.

Poster The Kissing Booth 3

The Kissing Booth 3

Streaming bei:

Alle Streamingangebote

Filmhandlung und Hintergrund

Dritter und letzter Film der Teenie-Romanze mit Joey King, Jacob Elordi und Joel Courtney auf Netflix.

Der letzte Sommer vor dem Studienbeginn stellt Elle (Joey King) vor eine schwere Entscheidung. Folgt sie ihrem Freund Noah (Jacob Elordi) an die Ostküste an die Elite-Universität Harvard, oder wird sie  gemeinsam mit Noahs Bruder und ihrem besten Freund seit Kindheitstagen Lee (Joel Courtney) die Berkeley-Universität an der Westküste besuchen?

Die beiden Männer in ihrem Leben sind indes noch im Unklaren, dass sie überhaupt für beide Universitäten angenommen wurde. Nach dem Schulabschluss versicherte Elle den Brüdern, dass sie jeweils auf der Warteliste sei. Gemeinsam mit Rachel (Meganne Young), Lees Freundin, wollen die vier den letzten Sommer vor dem College genießen. Probleme warten jedoch dank mehrerer Personen: Marco (Taylor Zakhar Perez), mit dem Elle im Jahr des Schulabschlusses einen Tanzwettbewerb gewann, hat noch immer eine Auge auf sie geworfen und Chloe (Maisie Richardson-Sellers), Noahs Bekannte in Boston, ist noch weiterhin ein Dorn im Auge von Elle.

Vielleicht findet sie die entscheidende Hilfe bei der älteren Generation: Mit Noahs und Lees Mutter (Molly Ringwald) ging Elles Mutter einst nach Berkeley. Es verspricht ein turbulenter letzter Sommer zu werden, ehe das College-Leben beginnt.

Was euch in „Kissing Booth 3“ erwartet, seht ihr im Trailer:

The Kissing Booth 3 – Trailer deutsch

„The Kissing Booth 3“ – Besetzung, Streaming-Start

Nach der erfolgreichen Romanverfilmung „The Kissing Booth“ der jungen Autorin Beth Reekles auf Netflix im Jahr 2018 folgte schnell die Zusage für die zwei Fortsetzungen „The Kissing Booth 2“ (2020) und „The Kissing Booth 3“ (2021), die direkt nacheinander in Südafrika gedreht wurden.

Vor der Kamera kehren die Stars rund um Joey King, Jacob Elordi, Joel Courtney und Molly Ringwald ein letztes Mal zurück um die Teen-Romanze zu einem gebührenden Ende zu bringen. Am 11. August 2021 wird ein letztes Mal blind geküsst, wenn „The Kissing Booth 3“ auf Netflix startet.

Darsteller und Crew

  • Joey King
    Joey King
  • Jacob Elordi
    Jacob Elordi
  • Joel Courtney
    Joel Courtney
  • Molly Ringwald
    Molly Ringwald
  • Maisie Richardson-Sellers
    Maisie Richardson-Sellers
  • Meganne Young
  • Bianca Amato
  • Vince Marcello

Kritiken und Bewertungen

2,3
66 Bewertungen
5Sterne
 
(12)
4Sterne
 
(3)
3Sterne
 
(5)
2Sterne
 
(22)
1Stern
 
(24)

Wie bewertest du den Film?

News und Stories