Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. The Fall Guy
  4. „The Fall Guy 2“: Kehren Emily Blunt und Ryan Gosling für eine Fortsetzung zurück?

„The Fall Guy 2“: Kehren Emily Blunt und Ryan Gosling für eine Fortsetzung zurück?

„The Fall Guy 2“: Kehren Emily Blunt und Ryan Gosling für eine Fortsetzung zurück?
© Universal

Mit „The Fall Guy“ lässt Ryan Gosling es wieder ordentlich krachen. Wir schätzen die Chancen für eine Fortsetzung ein.

Ab sofort könnt ihr Ryan Gosling und Emily Blunt in der neuen Action-Komödie „The Fall Guy“ erleben. Wer den Film bereits gesehen hat, fragt sich vielleicht, ob uns womöglich ein weiteres Filmabenteuer mit Colt Seavers und Jody Morena bevorstehen könnte. Hier bekommt ihr eine erste Einschätzung für „The Fall Guy 2“ und erfahrt, wann und wie es weitergehen könnte.

So stehen die Chancen „The Fall Guy 2“

Eine offizielle Entscheidung zu einem zweiten Teil gibt es zu diesem frühen Zeitpunkt natürlich noch nicht. Sollten die Einnahmen an den Kinokassen aber zufriedenstellend sein, könnte Universal durchaus „The Fall Guy 2“ in Auftrag geben. Die nächsten vier bis acht Wochen werden wahrscheinlich schon ausschlaggebend für eine Entscheidung sein. Zumindest in Deutschland fällt der Kinostart mit äußerst guten Wetteraussichten zusammen, die einem guten Startwochenende in die Quere kommen könnten. Dennoch wird die Starbesetzung mit Gosling, Blunt und weiteren bekannten Namen wie Aaron Taylor-Johnson, Winston Duke und Teresa Palmer den ein oder anderen Filmfan ins Kino locken. Wir behalten die Einspielergebnisse im Auge und euch an dieser Stelle darüber auf dem Laufenden.

Anzeige

Was uns die Stars des Films zu Stuntmen, den Oscars und zu weiteren „The Fall Guy“-Geschichten verraten haben, seht ihr in unserem Interview:

The Fall Guy: Ryan Gosling und Emily Blunt im Interview

„The Fall Guy 2“: Wann und wie könnte es weitergehen?

Sollte die Filmfortsetzung grünes Licht erhalten, müssen wir uns wohl noch ein wenig gedulden, bis wir das fertige Ergebnis zu sehen bekommen. Die Dreharbeiten zu „The Fall Guy“ konnten innerhalb von vier Monaten abgeschlossen werden, bis zur Veröffentlichung des fertigen Films verging dann aber noch etwas mehr als ein Jahr. Je nachdem, wie zügig die Arbeit am zweiten Teil aufgenommen werden kann und wie viel Platz im Terminkalender der Stars ist, rechnen wir frühestens im Laufe von 2026 mit „The Fall Guy 2“.

Fall Guy / Ein Colt für alle Fälle / Metallschild mit Prägung

Fall Guy / Ein Colt für alle Fälle / Metallschild mit Prägung

Preis kann jetzt höher sein. Preis vom 25.05.2024 06:57 Uhr

Da der Film gerade erst gestartet ist, wollen wir zum Ende noch nicht all zu viel vorweg nehmen und verzichten vorerst auf konkrete Anhaltspunkte, wie „The Fall Guy 2“ an den Vorgänger anknüpfen könnte. Es ließe sich aber durchaus einrichten und vielleicht könnte auch ein Fall der gleichnamigen Serie aus den 1980er-Jahren wieder als (lose) Orientierung herhalten. So oder so erwartet uns dann wohl wieder jede Menge Action, ein neues filmisches Abenteuer und ein Hauch Romantik.

Anzeige

Sollte ein zweiter Teil realisiert werden, rechnen wir mit der Rückkehr von Blunt und Gosling. Auch Winston Duke könnte als Stunt-Koordinator wieder mit dabei sein. Aaron Taylor-Johnson wird hingegen nicht mehr mit an Bord sein. Ein Neuzugang könnte die entsprechende Lücke im Cast füllen.

Neuigkeiten und Infos aus der Actionwelt bekommt ihr hier:

Hat dir "„The Fall Guy 2“: Kehren Emily Blunt und Ryan Gosling für eine Fortsetzung zurück?" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige