Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Terrifier 3

Terrifier 3


Anzeige

Terrifier 3: Dritter Teil des blutigen Horrorspektakels von Regisseur Damien Leone.

Terrifier 3

Handlung und Hintergrund

Nachdem Teil 2 die „Terrifier“-Fans mit vielen unerklärlichen Ereignissen und übernatürlichen Zufällen zurückgelassen hat, wird der dritte Teil vermutlich etwas Licht ins Dunkel bringen. So könnte „Terrifier 3“ möglicherweise endlich aufklären, wie und warum der totgeglaubte Horrorclown Art seinen Selbstmord am Ende des ersten Teils überlebte. In Teil 2 wird klar, dass auf Familie Shaw ein Fluch liegt. Werden die Geschwister Sienna (Lauren LaVera) und Jonathan (Elliott Fullam) auch in Teil 3 die Einzigen sein, die in der Lage sind, das Böse zu verjagen?

„Terrifier 3“ – Besetzung, Hintergründe, Kinostart

Regisseur Damien Leone plant mit „Terrifier 3“ einen weiteren Film mit seiner schaurigen Schöpfung, dem beliebten Horror-Clown Art, auf die Leinwand zu bringen. Nachdem die Verfilmung des 2. Teils vor allem den Terrifier-Fans zu verdanken war, welche so fleißig spendeten, dass das Crowdfunding-Ziel in weniger als drei Stunden erreicht wurde, lief das Independent-Horrorprojekt an den Kinokassen mit einem Einspielergebnis von über 11 Millionen US-Dollar sehr gut.

Anzeige

Der Schöpfer der Filmreihe Damien Leone teilte nach Kinostart von Teil 2 mit, bereits beim Schreiben einen dritten Teil im Hinterkopf gehabt zu haben. Das Ende von „Terrifier 2“ ließe deswegen so viele Fragen offen, da ein dritter Teil in Aussicht steht.

Ob Schauspieler David Howard Thornton wie auch schon in den ersten beiden Teilen erneut das Kostüm des gnadenlosen Clowns Art anziehen wird, um für Angst und Schrecken zu sorgen, während ihm Lauren LaVera („Iron Fist“) und Elliott Fullam („Instinct“) als das Geschwisterpaar Sienna und Jonathan die Stirn bieten, ist bisher noch unbekannt.

Der brutale Horrorstreifen erscheint am 31. Oktober 2024 im Kino. So schlägt er die perfekte Brücke zwischen Gruselstimmung im Oktober mit „weihnachtlichen“ Flair in der Handlung.

News und Stories

Darsteller und Crew

Regisseur
  • Damien Leone
Drehbuch
  • Damien Leone

Kritiken und Bewertungen

0 Bewertung
5Sterne
 
()
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)
Anzeige