Steve Jobs (2015) · Stream

Du willst Steve Jobs online schauen? Hier findest du in der Übersicht, auf welchen Video-Plattformen Steve Jobs derzeit legal im Stream oder zum Download verfügbar ist – von Netflix über Amazon Prime Video und Sky Ticket bis iTunes.

Filmhandlung

Danny Boyle setzt dem Apple-Gründer Steve Jobs ein filmisches Denkmal mit Michael Fassbender in der Hauptrolle. Dabei ist das Biopic in drei Episoden unterteilt, die jeweils kurz vor der Veröffentlichung der revolutionären Produkte Macintosh (1984), NeXT (1988) und iMac (1998) spielen. Kurz vor der Vorstellung steht Jobs besonders unter Stress. Gleichzeitig weiß er genau, wie er sich auf der Bühne darstellen muss. Danny Boyle zeigt Jobs durchaus kritisch, während er einen Querschnitt durch das berufliche und private Leben von Jobs zieht.

„Steve Jobs“ — Stream

Nach dem Tod des Apple-Gründers Steve Jobs im Jahr 2011 ist mit Jobs bereits eine filmische Biografie über den Apple-Guru erschienen. Während „jOBS — Die Erfolgsstory von Steve Jobs“ mit Ashton Kutcher die frühen Jahre von Steve Jobs nachzeichnet, konzentriert sich Danny Boyle auf das Wirken eines älteren Jobs, der bereits an der Spitze eines Technologie-Imperiums sitzt. Beide Filme konnten die Kritiker überzeugen. Im Stream ist „Steve“ Jobs bei den obigen Anbietern erhältlich.

News und Stories