Anzeige
Anzeige
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Sound of Metal
  4. Stream

Sound of Metal (2019) · Stream

Sound of Metal - Trailer 1 Englisch
Anzeige

Du willst Sound of Metal online schauen? Hier findest du in der Übersicht, auf welchen Video-Plattformen Sound of Metal derzeit legal im Stream oder zum Download verfügbar ist – von Netflix über Amazon Prime Video und WOW bis iTunes.

Sound of Metal bei Netflix
- Derzeit kein Angebot -
Zum Angebot *
Sound of Metal bei Disney+
- Derzeit kein Angebot -
Zum Angebot *
Sound of Metal bei WOW
- Derzeit kein Angebot -
Zum Angebot *
Sound of Metal bei Sky Store
- Derzeit kein Angebot -
Zum Angebot *
Sound of Metal bei RTL+
- Derzeit kein Angebot -
Zum Angebot *
Sound of Metal bei Joyn
- Derzeit kein Angebot -
Zum Angebot *
Sound of Metal bei Google Play
- Derzeit kein Angebot -
Zum Angebot *
Sound of Metal bei iTunes
- Derzeit kein Angebot -
Zum Angebot *
Sound of Metal bei Maxdome Store
- Derzeit kein Angebot -
Zum Angebot *
Anzeige

Filmhandlung

Amazon-Prime-Drama über den Schlagzeuger Ruben (Riz Ahmed), der kurz vor dem Durchbruch mit seiner Freundin und Bandkollegin Lou (Olivia Cooke) bemerkt, dass sein Gehör langsam verschwindet. Um noch das wenige an Gehör zu retten, dass ihm bleibt, soll er der tauben Gemeinde von Joe (Paul Raci) beitreten. Dort muss er zunächst lernen, was es bedeutet als Tauber durchs Leben zu schreiten, bevor er die die Zeichensprache erlernen kann und dort Anschluss findet.

Innerlich hat er jedoch die kostspielige Option um mit Hilfe einer Operation wieder hören zu können, noch nicht abgeschrieben. Er erhofft sich dadurch, dass all seine Probleme gelöst sind und der unbeschwert sein Leben als Musiker vollkommen auskosten kann. Sollte er sich jedoch für eine Operation entscheiden, muss er sich vom seiner neu gefundenen Gemeinschaft abwenden. Bleibt er dort, könnte er seine Freundin Lou ein für alle Mal verlieren. Die Entscheidung wird sein Leben grundlegend verändern.

„Sound of Metal“ – Stream

Mit sechs Nominierungen bei der Oscarverleihung 2021 gilt „Sound of Metal“ als einer der Favoriten auf den wichtigsten Filmpreis der Welt und erhielt am Ende zwei Trophäen: Für den Besten Schnitt und den Besten Ton. Seit dem 4. Dezember 2020 ist „Sound of Metal“ exklusiv im Abonnement von Amazon Prime Video und ist für ein Publikum ab 16 Jahren empfohlen.

News und Stories

Anzeige