Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Sex and the City 2
  4. News
  5. "Sex and the City" im Stream: Hier könnt ihr alle Folgen und Filme online sehen

"Sex and the City" im Stream: Hier könnt ihr alle Folgen und Filme online sehen

Author: Helena CeredovHelena Ceredov |

Sex and the City 2 Poster
© HBO

Schon mehr als zehn Jahre ist es her, dass die letzte Folge der Kultserie über die Bildschirme flimmerte. Die Geschichte rund um die New Yorker Single-Freundinnen Carrie (Sarah Jessica Parker), Samantha (Kim Cattrall), Miranda (Cynthia Nixon) und Charlotte (Kristin Davis) hat aber auch heute nichts von ihrem Charme verloren. Wir haben euch eine umfassende Übersicht zusammengestellt, in der ihr alle Folgen und Filme von „Sex and the City“ im legalen Stream finden könnt.

„Sex and the City“ im Stream: Hier könnt ihr alle Folgen der Serie kostenlos sehen

Die Serie wurde von 1998 bis 2004 von US-Sender HBO produziert und ausgestrahlt. Insgesamt stehen euch sechs Staffeln mit 94 Episoden zur Verfügung. Von 2013 bis 2014 wurde von The CW außerdem das Spin-off „The Carrie Diaries“ produziert, das von dem Leben der jungen Carrie Bradshaw handelt.

  • Den Service kann man unabhängig von den anderen Sky-Abos buchen und monatlich kündigen
  • Sky-Abonnenten finden auf Sky Go ebenfalls alle Folgen von „Sex and the City“ in der Streaming-Flat
  • Auf Amazon und iTunes könnt ihr außerdem alle Seasons käuflich erwerben
  • Wer sich die komplette Serie lieber in den Schrank stellen möchte, kann sich zwischen der Pink Edition mit umfangreichen Bonusmaterial und der White Edition entscheiden

„Sex and the City“-Filme: Im Stream

Den ersten Teil „Sex and the City – Der Film“ könnt ihr auf Maxdome in der Streaming-Flat sehen. Zudem gibt es den Film auch auf Amazon Instant Video auf Deutsch und Englisch zu kaufen. „Sex and the City 2“ gibt es ebenfalls bei Maxdome in der Streaming-Flat und auf Amazon und iTunes zu kaufen. Zudem gibt es Teil 1 und Teil 2 auf DVD und Blu-ray.

Außerdem findet ihr bei uns Infos zu anderen Serien wie „Gossip Girl“ im Stream, „Grey’s Anatomy“ Stream und den Start von „Gilmore Girls“ Staffel 8.

„Sex and the City 2“ Trailer

Hat dir dieser Artikel gefallen? Dann hinterlasse uns einen Kommentar auf dieser Seite und diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest. Wir freuen uns auf deine Meinung.

Zu den Kommentaren

News und Stories

Kommentare