Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Nightlife
  4. Jinx-Challenge mit „Nightlife“-Stars Palina Rojinski und Elyas M'Barek: Unser besonderes Interview

Jinx-Challenge mit „Nightlife“-Stars Palina Rojinski und Elyas M'Barek: Unser besonderes Interview

Jinx-Challenge mit „Nightlife“-Stars Palina Rojinski und Elyas M'Barek: Unser besonderes Interview
© Warner

Zum Kinostart der Komödie „Nightlife“ haben wir Elyas M’Barek, Palina Rojinski und Frederick Lau zur Jinx-Challenge gebeten.

In Simon Verhoevens neuer Komödie „Nightlife“ bilden Elyas M’Barek, Palina Rojinski und Frederick Lau ein unfreiwilliges Team. Ob sie auch im echten Leben miteinander harmonieren, konnten sie in unserer Jinx-Challenge unter Beweis stellen. Wie ihr im Video sehen könnt, waren alle drei mit Spaß bei der Sache.

Nightlife – Die JINX-Challenge

Ziel der Jinx-Challenge war es, dass Elyas M’Barek, Palina Rojinski und Frederick Lau intuitiv die gleiche Antwort auf unsere Fragen geben. Das ist zumindest in Hinblick auf die wichtigste Zutat einer gelungenen Party eindrucksvoll gelungen. Ihre Vorbereitungen für das perfekte Date fallen hingegen überraschend speziell aus, sorgten aber bei allen Beteiligten für den größten Lacher.

Anzeige

Die Antworten sind natürlich mit einem Augenzwinkern zu verstehen, treffen aber zumindest bei der Figur des Barkeepers Renzo (Frederick Lau) genau ins Schwarze. Der beteuert zwar, das Nachtleben gern verlassen zu wollen, sorgt aber letztlich nur für Chaos. Leidtragende sind Sunny und sein bester Freund Milo (Palina Rojinski und Elyas M’Barek), deren erstes Date unter der kriminellen Energie des Unruhestifters leiden muss.

Die rasante Komödie über das Für und Wider des Nachtlebens startet am 13. Februar 2020 in unseren Kinos und bietet kurzweilige Unterhaltung mit Starbesetzung. Allein der ominöse Spieleabend ist den Kauf einer Kinokarte wert.

Neben dem bekannten Trio wartet der Film übrigens noch mit einem prominenten Gast auf. Die deutsche Comedy-Legende und langjährige Sketchpartnerin von Harald Juhnke, Grit Boettcher, gibt sich 61 Jahre nach ihrer ersten Kinorolle noch einmal die Ehre und darf Palina Rojinski im Tanzlokal mit Rat und Tat zur Seite stehen.

 

Anzeige