1. Kino.de
  2. Filme
  3. Nightlife
  4. Jinx-Challenge mit „Nightlife“-Stars Palina Rojinski und Elyas M'Barek: So gelingt die perfekte Party

Jinx-Challenge mit „Nightlife“-Stars Palina Rojinski und Elyas M'Barek: So gelingt die perfekte Party

Author: Marek BangMarek Bang |

© Warner

Zum Kinostart der Komödie „Nightlife“ haben wir die Hauptdarsteller Elyas M’Barek, Palina Rojinski und Frederick Lau zur Jinx-Challenge gebeten.

In Simon Verhoevens neuer Komödie „Nightlife“ bilden Elyas M’BarekPalina Rojinski und Frederick Lau ein unfreiwilliges Team. Ob sie auch im echten Leben miteinander harmonieren, konnten sie in unserer Jinx-Challenge unter Beweis stellen. Wie ihr im Video sehen könnt, waren alle Teilnehmer mit Spaß bei der Sache.

Ziel der Jinx-Challenge war es, dass Elyas M’Barek, Palina Rojinski und Frederick Lau intuitiv die gleiche Antwort auf unsere Fragen geben müssen. Das ist zumindest in Hinblick auf die wichtigste Zutat einer gelungenen Party eindrucksvoll gelungen. Ihre Vorbereitungen für das perfekte Date fallen hingegen überraschend speziell aus.

Die Antworten sind natürlich mit einem Augenzwinkern zu verstehen, treffen aber zumindest bei der Figur des Barkeepers Renzo (Frederick Lau) genau ins Schwarze. Der beteuert zwar, das Nachtleben gern verlassen zu wollen, sorgt aber letztlich nur für Chaos. Leidtragende sind Sunny und sein bester Freund Milo (Palina Rojinski und Elyas M’Barek), deren erstes Date unter der kriminellen Energie des Unruhestifters leiden muss.

Die rasante Komödie über das Für und Wider des Nachtlebens startet am 13. Februar 2020 in unseren Kinos und bietet kurzweilige Unterhaltung mit Starbesetzung. Allein der ominöse Spieleabend ist den Kauf einer Kinokarte wert.

Wie sich die Redaktion von kino.de beim Cocktail-Mixen geschlagen hat, erfahrt ihr in folgendem Video:

Hat dir dieser Artikel gefallen? Dann hinterlasse uns einen Kommentar auf dieser Seite und diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest. Wir freuen uns auf deine Meinung.

Zu den Kommentaren

News und Stories

Kommentare