Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Nightlife
  4. Top-Angebot bei Amazon Prime: 300 Filme für jeweils nur 0,97€

Top-Angebot bei Amazon Prime: 300 Filme für jeweils nur 0,97€

Author: Nino BozzellaNino Bozzella |

© Port-au-Prince / Warner

Der Streamingdienst Amazon Prime bietet mal wieder viele neue und alte Filme für einen günstigen Preis. Doch Achtung: Das Angebot gilt nicht lange.

Die Auswirkungen des Coronavirus auf die Film- und Serienwelt sind deutlich spürbar. Etliche Produktionen mussten ihre Dreharbeiten zeitweise pausieren und die meisten Kinofilme wurden auf die nächsten Jahre verschoben. Somit fiel das Unterhaltungsjahr 2020 bislang eher dürftig aus. Immerhin gibt es glücklicherweise diverse Streamingdienste, die man von Zuhause aus gut nutzen kann und Amazon Prime hat kurz vor dem Black Friday 2020 ein besonderes Angebot für euch.

Ab sofort stellt euch Amazon Prime ganze 300 Filme zur Verfügung, die ihr euch für jeweils nur 0,97 Euro leihen könnt. Mit dabei sind auch deutsche Filme, wie die Komödie „Nightlife“ und das Drama „Systemsprenger„. Allerdings gilt das Angebot nur bis Sonntag, den 22. November 2020 und ihr müsst Amazon-Prime-Mitglied sein. Den Dienst könnt ihr hier kostenlos für 30 Tage testen.

Hier gibt es eine Auswahl der Filme, die ihr euch reduziert holen könnt:

 

Hier findet ihr die gesamte Übersicht der reduzierten Filme

Falls ihr noch weitere Amazon-Prime-Tipps benötigt, gibt es diese Filme, die ihr euch unbedingt anschauen müsst:

Weitere Highlights bei Amazon Prime, Netflix und Co.

Zeitweise konnten wieder Kinos besucht werden, doch mit den neuen pandemiebedingten Maßnahmen müssen die Lichtspielhäuser erneut ihre Türen schließen. Zumindest können wir aber auf Streamingdienste zurückgreifen. Neben den oben erwähnten Ausleih-Angeboten gibt es zusätzlich noch die Amazon-Channels reduziert im Angebot. Außerdem sind bei den anderen Anbietern diese ganzen frischen Highlights zu finden, die ihr euch nicht entgehen lassen solltet:

Welcher der unzähligen Streamingdienste am besten zu euch passt, erfahrt ihr hier:

Hat dir dieser Artikel gefallen? Dann hinterlasse uns einen Kommentar auf dieser Seite und diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest. Wir freuen uns auf deine Meinung.

Zu den Kommentaren

News und Stories

Kommentare