Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Murder Mystery 2
  4. Komiker Adam Sandler dreht mit seinen Töchtern: Erster Trailer zur Netflix-Komödie

Komiker Adam Sandler dreht mit seinen Töchtern: Erster Trailer zur Netflix-Komödie

Komiker Adam Sandler dreht mit seinen Töchtern: Erster Trailer zur Netflix-Komödie
© Netflix/Scott Yamano

Zur nächsten Adam-Sandler-Komödie auf Netflix ist der erste Trailer erschienen, der nicht nur den Komiker, sondern auch dessen Töchter Sunny und Sadie zeigt.

Adam Sandler und Netflix – das ist mittlerweile eine Verbindung, die stärker ist, als manch andere in Hollywood. Dabei war sie, möchte man meinen, aus der Not heraus geboren worden. Der 56-Jährige war nach mehreren Kassenflops („Der Chaos-Dad“, „The Cobbler“) und Publikumsflops („Pixels“, „Urlaubsreif“) bei den Hollywood-Studios in Ungnade gefallen, seine Karriere schien zum Scheitern verurteilt. Da kam der exklusive Netflix-Deal in 2014 über vier Filme für 250 Millionen US-Dollar gerade recht. Win-Win für beide Seiten: Netflix hatte einen seiner ersten großen Stars und Sandler konnte sich ganz ohne allzu viel Aufhebens um die finanzielle Seite einer Filmproduktion auf den kreativen Prozess stürzen. Das Ganze war so erfolgreich, dass der Deal seither mehrmals verlängert wurde.

Mittlerweile wurden neun Filme mit Sandler in der Hauptrolle über Netflix veröffentlicht, darunter die ihm typischen Krawall-Komödien wie „The Do-Over“, aber auch Anspruchsvolles wie „The Meyerowitz Stories“, Berührendes wie das Sportdrama „Hustle“ und Sandlers ganz eigene Whodunnit-Reihe mit den „Murder Mystery“-Filmen, von denen der zweite Teil erst im März dieses Jahres veröffentlicht wurde.

Anzeige

Wer von Vollblutkomiker Sandler nicht genug bekommen kann, darf sich freuen, denn bereits ab dem 25. August 2023 folgt der nächste Film, dieses Mal mit persönlicher Färbung, denn bei „You Are So Not Invited To My Bat Mitzvah“ handelt es sich um eine Coming-of-Age-Komödie nach einem Roman von Autorin Fiona Rosenbloom, in der die Hauptrolle von Sunny Sandler gespielt wird – Adam Sandlers Tochter. Und wie sich der Sandler-Spross darin schlägt, zeigt der erste Trailer dazu:

You Are So Not Invited To My Bat Mitzvah - Trailer Englisch

„You Are So Not Invited To My Bat Mitzvah“: Familie Sandler glänzt gemeinsam

Stacy (Sunny Sandler) und Lydia (Samantha Lorraine) sind die besten Freundinnen und haben einen gemeinsamen Traum: eine Bat Mitzvah zu feiern, an die man sich ein Leben lang erinnern wird. Die Freundschaft ist allerdings schnell vorbei, als beide Interesse am beliebten Andy Goldfarb (Dylan Hoffman) entwickeln. Doch damit fängt das Drama erst so richtig an.

Nein, Adam Sandler ist nicht der Mittelpunkt dieser Netflix-Komödie, aber das ist gar nicht weiter tragisch, dass er hier ausnahmsweise die zweite Reihe als Familienvater ausschmückt. Die Bühne gehört dafür ganz seiner Tochter Sunny. Und die ist nicht die einzige aus der Familie, die ihm dieses Mal die Show stiehlt, auch seine andere Tochter Sadie und seine Ehefrau Jackie sind mit von der Partie. In weiteren Rollen sind Idina Menzel, Sarah Sherman, Dan Bulla, Luis Guzmán, Miya Cech, Ivory Baker sowie Jackie Hoffman zu sehen. Regie bei der Happy-Madison-Produktion führte Sammi Cohen („Crush“) nach einem adaptierten Drehbuch von Alison Peck.

Anzeige

Und jetzt dürft ihr euer Wissen in Sachen Komödien mit diesem Quiz auf die Probe stellen:

Komödien-Quiz: Nur echte Experten erzielen mindestens 15/20 Punkte!

Hat dir "Komiker Adam Sandler dreht mit seinen Töchtern: Erster Trailer zur Netflix-Komödie" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige