Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Magic Mike's Last Dance
  4. Erster heißer Trailer zu „Magic Mike 3“: Channing Tatum will die krasseste Show überhaupt abliefern

Erster heißer Trailer zu „Magic Mike 3“: Channing Tatum will die krasseste Show überhaupt abliefern

Erster heißer Trailer zu „Magic Mike 3“: Channing Tatum will die krasseste Show überhaupt abliefern
© Imago/Mary Evans

JETZT ANSEHEN

Er ist wieder da und er ist wieder fast nackt: Channing Tatum wird seine Fans ein letztes Mal als Stripper Mike begeistern. Dazu gibt es nun den ersten Trailer.

Poster

Magic Mike's Last Dance

Spielzeiten in deiner Nähe

Es gibt Hollywoodstars, die bekannt sind für ihre unglaubliche Mimik, andere wiederum für ihr enorme Körperlichkeit. Letzteres trifft definitiv auf Channing Tatum zu. Vor seiner Schauspielkarriere war der 42-Jährige Model und Tänzer, verdingte sich zeitweise auch als Stripper, seinen Durchbruch hatte er folgerichtig mit dem Tanzfilm „Step Up“.

Sein gestählter Körper und seine Erfahrung als Stripper machten das mit autobiografischen Elementen verzierte Drama „Magic Mike“ 2012 zum Kinohit. Das sicherlich hauptsächlich weibliche Publikum konnte sich nicht sattsehen an Tatums Körper, drei Jahre später folgte daher mit „Magic Mike XXL“ die Fortsetzung, die den ersten Film in vielerlei Hinsicht toppen konnte: noch größer, noch nackter, noch mehr Magic Mike. Jetzt ist Channing Tatum zurück als Stripper und verzückt die Fans erneut mit „Magic Mike – The Last Dance“. Just hat Warner Bros. einen ersten Trailer veröffentlicht:

„Magic Mike – The Last Dance“, so verdeutlicht es der Trailer, wird den Fans all das geben, was sie sich von einem Film der Reihe wünschen: Heiße Momente, tolle Tanz-Choreographien, einen halbnackten Channing Tatum mit Bauchmuskeln so hart wie Stahl und eine Geschichte, die auch ihre leisen Momente zelebriert.

„Magic Mike – The Last Dance“ vereint wieder das Erfolgsteam

Das Leben von Mike Lane alias Magic Mike ist nicht so verlaufen, wie er es sich erträumt hat: Nach einer schlechten Geschäftsentscheidung steht er vor den Trümmern seiner Karriere, pleite und bis aufs letzte Hemd ausgezogen. Da bleibt ihm nichts anderes übrig, als sich als Barmann zu verdingen. Dann bietet sich ihm eine neuerliche Chance. Auf der Arbeit macht er die Bekanntschaft einer reichen Frau (Salma Hayek), die sein Talent erkennt und Großes plant. In London soll ein neues Kapitel aufgeschlagen werden – beruflich und privat. Doch ist das alles vielleicht nicht zu schön, um wahr zu sein?

Von Channing Tatums Tanzqualitäten könnt ihr euch in „Step up“ überzeugen, den ihr über Amazon streamen könnt

Das Besondere an diesem wahrscheinlich wirklich letzten Auftritt von Magic Mike ist die Rückkehr von Regisseur Steven Soderbergh, der schon beim ersten Film die Regie geführt hat. Zusammen mit Reid Carolin und Hauptdarsteller Channing Tatum lautete der Auftrag, Tänze zu zaubern, die man so nicht einmal in der Realität zu Gesicht bekommen würde, wie Tatum im Gespräch mit People verriet:

„Ich will, dass es der Super Bowl des Strippens wird. Ich will tanzen, wie wir es in den anderen beiden Filmen nie vermochten, weil wir ehrlich sein mussten in Bezug auf die Realität dieser Welt, in der es keine großartigen Tänze gibt. In der realen Welt, in der ich gestrippt habe, gab es nie etwas, das auch nur annähernd so gut war, wie dieser [letzte Tanz in ‚Magic Mike XXL‘]. Wir brechen bereits mit den Regeln dieser Welt, mit ihrer Realität. Ich möchte professionelle Tänzer [von überall her] haben, russische Balletttänzer, ich möchte es wagen und ein völlig neues Genre in dieser Form erschaffen.“

Vielleicht ist es dem Team ja tatsächlich gelungen? Davon überzeugen könnt ihr euch ab dem 9. Februar 2023, kurz vor dem Valentinstag, wenn „Magic Mike – The Last Dance“ in den deutschen Kinos startet.

Passend dazu gibt es ein „Let’s Dance“-Quiz. Wie gut kennt ihr euch mit der Show aus? Testet euch:

„Let's Dance“! Quiz: Wisst ihr den Tanz zu diesem Song?

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.