Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Liebesdings
  4. Im TV verpasst? Elyas M'Barek im lustigsten Film seit „Fack ju Göhte“ jetzt streamen 

Im TV verpasst? Elyas M'Barek im lustigsten Film seit „Fack ju Göhte“ jetzt streamen 

Im TV verpasst? Elyas M'Barek im lustigsten Film seit „Fack ju Göhte“ jetzt streamen 

Auch wenn der Samstagabend für die Ausstrahlung der Free-TV-Premiere von „Nightlife“ geeigneter gewesen wäre, sollten sich Fans von Elyas M’Barek den Sonntag vormerken. Dann wurde bei Sat.1 die Nacht zum Tag gemacht. Wer „Nightlife“ verpasst hat, wird zum Glück bei Amazon fündig.

Elyas M’Barek, Palina Rojinski und Frederick Lau hatten beim Dreh von „Nightlife“ eine gute Zeit und das überträgt sich zum Glück auch auf alle, die dem Trio Infernale bei seinem wilden Ritt durch die Berliner Nacht zusehen. Nachdem die Komödie von Simon Verhoeven kurz vor Ausbruch der Corona-Pandemie in den Kinos anlief, kam sie nun endlich erstmals ins Fernsehen, und zwar am Sonntag, dem 4. September 2022 zur besten Sendezeit um 20:15 Uhr bei Sat.1.

Wer die Free-TV-Premiere verpasst hat, kann sich „Nightlife“ für 3,99 Euro im Stream bei Amazon leihen.

Anzeige

Gute Laune hatten die Stars aus „Nightlife“ auch in unserer Jinx-Challenge, wie ihr euch im Video anschauen könnt.

Nightlife – Die JINX-Challenge

Bunter Cocktail aus Komödie, Krimi und Romanze

Die Antworten auf die Jinx-Challenge sind natürlich nicht bierernst gemeint, treffen auf die von Frederick Lau verkörperte Figur des halbseidenen Barkeepers Renzo aber durchaus zu. Der Luftikus will nach eigenem Bekunden vom Nachtleben ins Tagleben wechseln, stellt sich dabei allerdings nicht gerade clever an. Leidtragender seiner kriminellen Energie ist sein bester Freund Milo (Elyas M’Barek), der viel lieber sein Date mit Zufallsbekanntschaft Sunny (Palina Rojinski) genießen würde, als dem ewig in Schwierigkeiten steckenden Kindskopf einmal mehr aus der Patsche zu helfen.

Was ein wenig wie Malen nach Zahlen klingt, ist zum Glück rasant erzählt, bis in die kleinsten Rollen mit Gaststars wie Grit Boettcher erstklassig besetzt und vor allem charmant vorgetragen. Allein der aus dem Ruder laufende Spieleabend ist das Einschalten oder das Streamen wert.

Wie gut ihr euch mit Komödien auskennt, erfahrt ihr im Quiz.

Komödien-Quiz: Nur echte Experten erzielen mindestens 15/20 Punkte!

Hat dir "Im TV verpasst? Elyas M'Barek im lustigsten Film seit „Fack ju Göhte“ jetzt streamen " gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige